|
Autor |
Google Glasses vs. iWatch |
|
|
|
|
BID = 880538
MaxB45 Gerade angekommen
|
|
Moin Leute,
habe gerade geschaut und das Thema wurde hier noch nicht Diskutiert.
Habe schon mehrmals von Google Glasses gehört und heute lese ich den Artikel, dass Apple da auch mithalten will, aber jetzt schon mit einer Uhr. Dieses Jahr sollte die Uhr sogar schon fertig sein.
Vor paar Jahren gab es auch viele Skeptiker, die gesagt haben, dass iPad ein Blödsinn ist, nun frage ich mich, ob dies auch der Fall ist)
Will jemand iWatch oder Google Glasses haben? Will jemand mit der Uhr sprechen oder einen Bildschirm vor der Nase tragen?
VG Max |
|
BID = 880539
Her Masters Voice Inventar
Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
|
|
rate mal warum sowas hier nicht diskutiert wurde. Wozu über Dinge diskutieren die Keiner braucht und nur Nicki haben will? |
|
BID = 880543
MaxB45 Gerade angekommen
|
Mein erstes Handy habe ich vor ca. 8 Jahren gekauft und habe damals gedacht, dass mann es nicht unbedingt braucht ) und bereits nach paar Minuten, als ich den ersten Call gemacht habe, wurde mir klar, warum ich das Ding haben will.
|
BID = 880547
Surfer Inventar
|
|
BID = 880556
prinz. Moderator
|
Zitat :
| Vor paar Jahren gab es auch viele Skeptiker, die gesagt haben, dass iPad ein Blödsinn ist, |
Nicht nur da jetzt auch den Schrott braucht keiner wirklich
Nenn mir nur einen guten Grund warum Ich sowas brauch
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken
|
BID = 880561
Tom-Driver Inventar
|
|
BID = 880704
Rhodosmaris Schreibmaschine
|
Offtopic :
|
Zitat :
| Vor paar Jahren gab es auch viele Skeptiker, die gesagt haben, dass iPad ein Blödsinn ist, nun frage ich mich, ob dies auch der Fall ist)
|
Wenn ich Touris seh (gestern erst), die sich gegenseitig auf der Straße mit nem EI-Pad fotografieren müssen, frag ich mich doch, ob denen das überhaupt nicht peinlich ist. Ich hab mir jedenfalls an den Kopp gefaßt.
Kameras werden immer kleiner, Handys auch (und haben die Kamera gleich mit drin) und dann rennen so Deppen mit nem Laptop auf der Straße rum...
ciao Maris |
|