Google Glasses vs. iWatch

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 29 11 2024  12:13:41      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Umfrage : Google Glasses vs. iWatch
Sie sind nicht eingeloggt ! Nur eingeloggte Benutzer können abstimmen.

Autor
Google Glasses vs. iWatch

BID = 880538

MaxB45

Gerade angekommen

Moin Leute,
habe gerade geschaut und das Thema wurde hier noch nicht Diskutiert.

Habe schon mehrmals von Google Glasses gehört und heute lese ich den Artikel, dass Apple da auch mithalten will, aber jetzt schon mit einer Uhr. Dieses Jahr sollte die Uhr sogar schon fertig sein.

Vor paar Jahren gab es auch viele Skeptiker, die gesagt haben, dass iPad ein Blödsinn ist, nun frage ich mich, ob dies auch der Fall ist)

Will jemand iWatch oder Google Glasses haben? Will jemand mit der Uhr sprechen oder einen Bildschirm vor der Nase tragen?

VG Max

BID = 880539

Her Masters Voice

Inventar

fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

rate mal warum sowas hier nicht diskutiert wurde. Wozu über Dinge diskutieren die Keiner braucht und nur Nicki haben will?

BID = 880543

MaxB45

Gerade angekommen

Mein erstes Handy habe ich vor ca. 8 Jahren gekauft und habe damals gedacht, dass mann es nicht unbedingt braucht ) und bereits nach paar Minuten, als ich den ersten Call gemacht habe, wurde mir klar, warum ich das Ding haben will.

BID = 880547

Surfer

Inventar

BID = 880556

prinz.

Moderator

Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

Zitat :
Vor paar Jahren gab es auch viele Skeptiker, die gesagt haben, dass iPad ein Blödsinn ist,

Nicht nur da jetzt auch den Schrott braucht keiner wirklich
Nenn mir nur einen guten Grund warum Ich sowas brauch

3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

BID = 880561

Tom-Driver

Inventar

Zur Homepage von Tom-Driver

Offtopic :
Hihi, der Klopapier-Spot ist genial!

BID = 880704

Rhodosmaris

Schreibmaschine

Offtopic :

Zitat :
Vor paar Jahren gab es auch viele Skeptiker, die gesagt haben, dass iPad ein Blödsinn ist, nun frage ich mich, ob dies auch der Fall ist)

Wenn ich Touris seh (gestern erst), die sich gegenseitig auf der Straße mit nem EI-Pad fotografieren müssen, frag ich mich doch, ob denen das überhaupt nicht peinlich ist. Ich hab mir jedenfalls an den Kopp gefaßt.
Kameras werden immer kleiner, Handys auch (und haben die Kamera gleich mit drin) und dann rennen so Deppen mit nem Laptop auf der Straße rum...

ciao Maris

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182422861   Heute : 1901    Gestern : 5459    Online : 343        29.11.2024    12:13
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0423848628998