LOGO! Analogschwellwerte über Display ändern Im Unterforum Erfahrungsaustausch - Beschreibung: Fragen und Antworten von User zu User zu allen elektrischen und elektronischen Geräten
Autor |
LOGO! Analogschwellwerte über Display ändern Suche nach: display (12228) |
|
|
|
|
BID = 879553
Decptacon Gerade angekommen
|
|
Ich habe hier im Forum gesehen das sich einige Leute hier mit der LOGO auskennen und habe ein kleines Problem.
Ich habe eine Logo und dazu ein LOGO! TD welches am Schaltschrank eingebaut ist.
Die Logo besitzt zwei Analogeingänge welche von einem Drucksensor kommen. Über einen Analog-Schwellwertschalter wandel ich diesen in einen Digitaleingang um, damit ich einen Digitalausgang ansteuern kann.
Im Analog-Schwellwertschalter habe ich einen EIN und AUS wert für den Digitalen ausgang dieses Bausteins eingestellt. Ich möchte nun diesen EIN und AUS Wert über das Display im Programm dauerhaft ändern können, damit die Druckgrenzen nach Bedarf angepasst werden können.
Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.
Vielen Dank schon im Voraus. |
|
BID = 879586
katmar Gesprächig
|
|
Ich habe eine 0BA7 mit Display (ohne TD), da gehts folgendermaßen:
Im Programm einen Meldetext einfügen, diesen am Eingang En mit High beschalten, damit er dauerhaft angezeigt wird. Im Meldetext dann die beiden zu ändernden Parameter einfügen.
An der Logo dann bei aktiven Meldetext für ein paar Sekunden ESC halten, in die entsprechende Zeile mit den Cursortasten gehen, Enter drücken, dann mit den Cursortasten den Wert ändern.
Ich vermute mal, beim TD wirds ähnlich funktionieren.
Ich hoffe mal, das ich jetzt keinen Schritt vergessen habe, habs länger nicht gemacht und die Bedienung ist etwas blöd gelöst. |
|
BID = 879650
Surfer Inventar
|
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182416349 Heute : 846 Gestern : 7490 Online : 223 28.11.2024 8:36 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.047975063324
|