Hilfe bei: Zigarettenanzünder

Im Unterforum Projekte im Selbstbau - Beschreibung: Selbstbau von Elektronik und Elektro

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 06 7 2024  15:21:28      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Projekte im Selbstbau        Projekte im Selbstbau : Selbstbau von Elektronik und Elektro


Autor
Hilfe bei: Zigarettenanzünder

    







BID = 878958

8BallPool

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Hallo,

ich suche den Teil eines Zigarettenanzünders der Glüht, möchte diesen dann an einen Akku anschließen, und ihn so betreiben.

Nun möchte ich gern wissen ob dies möglich ist.

Sollte dies der Fall sein, bitte ich darum mir Internet Shops vorzuschlagen wo ich den Anzünder, Kabel zur Verbindung und den Akku bekommen kann.

Danke Vorab,

BID = 878959

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach

 

  

Geh zu einem Autoschrottplatz und hol dir dort was du brauchst.
Diese Teile benötigen sehr viel Strom und deshalb werden sie normalerweise nicht mit Verlängerungsleitungen betrieben, weil die sehr dicke Adern haben müssten.

BID = 878984

GeorgS

Inventar



Beiträge: 6450

Perl,
gibt es denn internet-shop-Schrottplätze?
Das ist vermutlich wieder einer von den
Leutchen die nach so einer Heizung für
die Wasserpfeife suchen.
Wobei dieser hier duch besonders krasse
Ahnungslosigkeit und Bequemlichkeit auffällt.

_________________
Dimmen ist für die Dummen

BID = 878989

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13350
Wohnort: Tal der Ahnungslosen


Zitat :
GeorgS hat am 12 Mär 2013 12:13 geschrieben :

Wobei dieser hier duch besonders krasse
Ahnungslosigkeit und Bequemlichkeit auffällt.

Das könnte auch an dem Kraut liegen,was er bisher schon so durchgezogen hat...

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 878991

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach


Zitat :
gibt es denn internet-shop-Schrottplätze?
Sicher: http://www.ebay.de/chp/sammeln-seltenes

BID = 878993

GeorgS

Inventar



Beiträge: 6450

:=)


_________________
Dimmen ist für die Dummen

BID = 879078

Goetz

Schreibmaschine

Beiträge: 1934
Wohnort: Dresden
Zur Homepage von Goetz

Am Besten wäre das Ganze sicher als USB- Gadget

gibt's ja fast Alles mir USB heutzutage, aber das wird jetzt o.t.


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181616378   Heute : 2194    Gestern : 5074    Online : 379        6.7.2024    15:21
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0277099609375