silva LCD Fernseher schneider Lcd Tv Reparaturtipps zum Fehler: alles dunkle ist grün Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
LCD silva schneider Lcd Tv --- alles dunkle ist grün Suche nach schneider |
|
|
|
|
BID = 878302
cutjo Gerade angekommen
|
|
Geräteart : LCD TV
Defekt : alles dunkle ist grün
Hersteller : silva schneider
Gerätetyp : Lcd Tv
Messgeräte : Multimeter
Gerät funktionierte anfangs gar nicht!
nach ersetzen defekter Elkos funktioniert das Teil aber eben mit grün anstatt schwarz!
WAS KÖNNTE DAS SEIN BZW: IST DAS?
danke für infos! |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 878312
Mr.Ed Moderator
|
|
Ohne sinnvolle Angabe das Gerätetyps wird man dir da nicht viel sagen können. Das ein LCD-TV ein LCD-TV ist, ist für die meisten menschen logisch.
Auf dem Typenschild steht daher garantiert nicht "LCD TV" als Typenbezeichnung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen. |
BID = 878673
cutjo Gerade angekommen
|
Typenschild ist keines vorhanden!
nur von was könnte so etwas ausgehen?
vom netzteil?
oder ..... ?
ungefähre ahnung hab ihr bestimmt! das weiss ich!
m.f.g
BID = 879786
cutjo Gerade angekommen
|
Zitat :
cutjo hat am 10 Mär 2013 14:12 geschrieben :
|
Mehr finde ich nicht!
LDT82-100HD
32"LCD
nur von was könnte so etwas ausgehen?
vom netzteil?
oder ..... ?
ungefähre ahnung hab ihr bestimmt! das weiss ich!
m.f.g
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 14 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182406622 Heute : 6398 Gestern : 7426 Online : 286 26.11.2024 19:16 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
1.54073381424
|