Miele Geschirrspüler Spülmaschine  G 681 SC

Reparaturtipps zum Fehler: Fehler Coode 06

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 9 2024  14:00:39      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten


Autor
Geschirrspüler Miele Miele G 681 SC --- Fehler Coode 06
Suche nach Geschirrspüler Miele Miele 681

Fehler gefunden    







BID = 877880

habmut

Neu hier



Beiträge: 31
Wohnort: Darmstadt
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Fehler Coode 06
Hersteller : Miele
Gerätetyp : Miele G 681 SC
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Kennt jemand den Fehler Coode F06 bei Miele G 681 SC. Denn der Geschirrspüler wäscht nicht mehr richtig sauber.

BID = 877955

habmut

Neu hier



Beiträge: 31
Wohnort: Darmstadt

 

  

Nach gründlicher Reinigung der Pumpe, kommt jetzt Fehler Coode F03 was ist das.

BID = 877961

www.absenger.net

Schreibmaschine



Beiträge: 1311
Wohnort: 8200 Gleisdorf - Österreich

Möglicherweise ein Fehler in der Elektronik (kalte Lötstelle, Trafo, etc.)

Alois

BID = 878032

habmut

Neu hier



Beiträge: 31
Wohnort: Darmstadt

Kann das sein, das ein Stecker nicht richtig Kontakt hat? Oder ist es auf jeden Fall die Elektronik.
Was ist denn eigentlich der Fehler F06 und F03 wer weiß es? Oder am besten alle 11 Fehler alternativen.

BID = 878057

www.absenger.net

Schreibmaschine



Beiträge: 1311
Wohnort: 8200 Gleisdorf - Österreich

Leider hab ich keine Fehlercode Tabelle. Also kann ich nichts Genaueres dazu sagen. Ich würde aber trotzdem mal die Elektronik ausbauen und eine Sichtprüfung machen.
Alle anderen Prüfungen (Wasserzulauf, Ablauf, Druckschalter, etc.) sind sowieso obligatorisch.

Alois

[ Diese Nachricht wurde geändert von: www.absenger.net am  6 Mär 2013 14:59 ]

BID = 878162

habmut

Neu hier



Beiträge: 31
Wohnort: Darmstadt

Ja du hast Recht. Das muss ich jetzt machen, weil die Maschine jetzt hängen bleibt bei 40min. Denn das Programm läuft einfach nicht weiter, sprich die Uhr bleibt bei 40min hängen. Beim ersten Mal hatte ich die Tür geöffnet und wieder geschlossen und siehe da das Programm lief weiter. Beim zweiten mahl hat es nicht mehr funktioniert.

BID = 878849

habmut

Neu hier



Beiträge: 31
Wohnort: Darmstadt

Hier ist das Relais kaputt. Bloß wo bekomme ich ein neues her.

Bezeichnung: 458 Scharck 5(2)A 40T85 Austria
Spule 6V/DC 5A/250V

Oder man brauchte eine alte Platine.

BID = 879444

www.absenger.net

Schreibmaschine



Beiträge: 1311
Wohnort: 8200 Gleisdorf - Österreich

Hallo!
Stell bitte ein Foto des Relais´ein, Ober und Unterseite.
Ich denke, dass ich ein passendes Relais hab.

Alois

BID = 880131

habmut

Neu hier



Beiträge: 31
Wohnort: Darmstadt

Hallo Alois
Ich habe ein 5Volt Relais schon eingebaut. Von einem älteren Model. Es funktioniert zur Zeit gut, aber ich weiß nicht wie lange.


Du kannst es dir ja mal anschauen falls du ein 6Volt Relais hast mit 4 Füßchen sprich ein Schließer, was sollte es kosten.



Das mit den Fotos funktioniert nicht, da das kleinste Bild mit 536KB sonst 4,8MB ist, geht es leider nicht mit der Kammera.




BID = 880133

habmut

Neu hier



Beiträge: 31
Wohnort: Darmstadt

Jetzt leuchtet der Fehler F2, weiß jemand was es ist. Denn das Geschirr ist zwar Nass aber sauber sonst fällt uns nichts auf.


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182082581   Heute : 3208    Gestern : 5794    Online : 429        27.9.2024    14:00
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,925038099289