Hewlett Drucker Tintenstrahl Laser Packard 4500DN Reparaturtipps zum Fehler: Ventilator Fehler 51.7 Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer
Autor |
|
|
|
BID = 877831
BlackPit Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Drucker
Defekt : Ventilator Fehler 51.7
Hersteller : Hewlett Packard
Gerätetyp : 4500DN
Kenntnis : artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
Als ich nach einer halben Stunde zurückkam und erneut drucken wollte, war es schon merkwürdig leise. Dachte der Drucker hat scheinbar doch einen "Standby-Modus" und wollte drucken. Nachdem keine Reaktion erfolgte, schaute ich auf das Display und entdeckte den Fehler!
Jetzt meine Frage, kann das wirklich sein, dass ich den Lüfter (hinten links oben, 60x60) nur komplett mit der Metallschiene im Austausch bekomme?
Weiß jemand welchen Lüfter ich evtl. alternativ einsetzen könnte?
Ich werd natürlich erst mal den Lüfter prüfen, wenn das PCB defekt ist schick ich die Kiste über den Jordan (jetzt, nachdem ich noch einen Haufen Verbrauchsmaterial besorgt habe!! )
Braucht vielleicht jemand Ersatzteile inkl. Service-Manual??? |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182418084 Heute : 2582 Gestern : 7490 Online : 375 28.11.2024 14:38 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.112648010254
|