Autor |
Kabel kaufen in Wien Suche nach: kabel (27363) |
|
|
|
|
BID = 877153
manusome Neu hier
|
|
Wo gibt es in Wien Geschäfte wo vernüftige konforme Kabel verkaufen?
Überall wo ich war (suche aktuell YM 3x1,5 und 3x2,5) gibt es nur kabel komplett ohne Audrck.
Auf Frage der Marke erhält man keine Antwort weil die anscheinend niemand weiß.
Wo gibt es vernüftige geprüfte und gekennzeichnete YM zu ebenfalls vernüftigen Preisen? |
|
BID = 877179
shark1 Inventar
|
|
Da eine bestimmte Kabel-Großhandelsfirma in AT sozusagen das Monopol bei der Belieferung von den normalen GHs und Baumärkten hat und diese Firma die Kabel meist im östlichen Osteuropa oder gar in Nordafrika beschaft, eine sehr schwiegie Frage.
Also YM (ÖVE) in guter Qualität ist sehr schwierig zu beschaffen, einfacher zumindest in VBG ist NYM mit VDE-Zeichen. NYM ist aber normalerweise nicht auf dem Mantel bedruckt, sondern auf der Ader.
Um welche Mengen geht es denn? |
|
BID = 877182
manusome Neu hier
|
Zitat :
shark1 hat am 1 Mär 2013 15:45 geschrieben :
|
Da eine bestimmte Kabel-Großhandelsfirma in AT sozusagen das Monopol bei der Belieferung von den normalen GHs und Baumärkten hat und diese Firma die Kabel meist im östlichen Osteuropa oder gar in Nordafrika beschaft, eine sehr schwiegie Frage.
Also YM (ÖVE) in guter Qualität ist sehr schwierig zu beschaffen, einfacher zumindest in VBG ist NYM mit VDE-Zeichen. NYM ist aber normalerweise nicht auf dem Mantel bedruckt, sondern auf der Ader.
Um welche Mengen geht es denn?
|
Kleinmengen
3*2,5 sind ca 10m
3*1,5 sind ca 25m
Aber nur geschätzt.
50m 1,5er gäbs schon um rund 20 Euro aber eben ohne Aufdruck
Hab mir im Baumarkt ein Stück ab- und aufschneiden lassen, weil er auch meinte das ist drunter. Da war aber nichts...
|
BID = 877183
shark1 Inventar
|
schreib mir ne PM
|
BID = 877260
Trumbaschl Inventar
|
Oder mir (ich kann aber nur 3x1,5 sinnvoll bieten).