Panasonic DMR ES35V Wiedergabe der DVD schlechtes Bild Im Unterforum Testforum - Beschreibung: Zum Testen eines Avatar, BB-Code usw.
Achtung: Die Postings werden in bestimmten Abständen gelöscht.
Autor |
Panasonic DMR ES35V Wiedergabe der DVD schlechtes Bild Suche nach: dvd (3520) |
|
|
|
|
BID = 875277
Dow-Jo Neu hier
|
|
Geräteart : DVD-Recorder
Defekt : DVD Wiedergabe defekt
Hersteller : Panasonic
Gerätetyp : Video mit DVD Brenner
Chassis : DMR-ES35V
Messgeräte : Multimeter u.a.
Hallo,
ich hab ein Problem bei der Wiedergabe der DVD. Das Bild ist dunkel und läuft durch. Das Menü ist kaum zu erkennen. Die VHS Seite funktioniert einwandfrei.
Habt ihr einen Tipp für mich? Schaltbild ? Wo wird das DVD Y-Signal mit dem Video Y-Signal zusammengefügt? Direkt davor würde ich den Fehler suchen. Also nach dem D-A Wandler und vor der Mischer zum Ausgang.
Gruß
Dirk |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182426658 Heute : 617 Gestern : 5094 Online : 248 30.11.2024 5:33 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0631351470947
|