Telefunken VCR A980P

Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: play funktioniert nicht

Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 30 7 2026  08:14:04      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Video-Geräte        Reparatur - Video-Geräte : Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Autor
VCR Telefunken A980P --- play funktioniert nicht
Suche nach VCR Telefunken

BID = 873881

lui65

Gerade angekommen

Geräteart : Videorecorder
Defekt : play funktioniert nicht
Hersteller : Telefunken
Gerätetyp : A980P
Chassis : schwarz
Messgeräte : Multimeter

Ich habe ein Problem mein Telefunken A980P hat von jetzt auf gleich aufgehoert Kasetten abzuspielen.

Spulen kann man, aber wenn ich eine Kasette abspielen will, ist es als waere sie am Ende (des Bandes) und der Rekorder wirft wie einfach wieder aus.

Hat irgendjemand eine Idee, was genau der Kleine haben koennte, oder woran die Problematik liegen koennte?
Ich wuerde mich ungern von ihm trennen.

LG lui

Erklärung von Abkürzungen

BID = 873892

tobi1983

Schreibmaschine

Prüfe den Riemen auf dem Wickelteller. Bodenplatte hierfür abschrauben.

Grüße.

Erklärung von Abkürzungen

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 6 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 192453631   Heute : 1466    Gestern : 5551    Online : 281        30.7.2026    8:14
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.124923944473