Samsung NV10 Reparaturtipps zum Fehler: Horizontale Streifen auf Foto Im Unterforum Alle anderen Reparaturprobleme - Beschreibung: Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte
Autor |
Sonstige Samsung NV10 --- Horizontale Streifen auf Foto Suche nach Samsung |
|
|
|
|
BID = 873750
Gargamel2801 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Sonstige
Defekt : Horizontale Streifen auf Foto
Hersteller : Samsung
Gerätetyp : NV10
Messgeräte : Multimeter
meine Digitalkamera Samsung NV10 macht seit ner Woche nur noch unscharfe Bilder mit Horizontalen Streifen allerdings nur bei Fotos die gespeichert werden die normale ansicht (bevor man ein Foto macht ist ok!!!???)hat einer ne Ahnungwas das sein kann???
Suche auch seit ner Woche ne neue Firmware für die Kamera dar im Service MAnual erklärt wird wie man ein Firmwareupdate macht???
Hat jemand evtl nen Link wo ich es bekomme????
Sie ist nicht hingefallen oder nass geworden Sie ist jetzt 4jahre alt!
Ach ja der Videomodus funktioniert noch !
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 873952
Olli850 Gesprächig
|
|
Fotos werden auf Speicherkarte abgelegt ? wenn ja vielleicht hat diese eine Macke ? |
BID = 876641
Gargamel2801 Gerade angekommen
|
Hallo!
Ich habe auch schon eine andere Speicherkarte ausprobiert leider líegt es daran nicht...
Keiner nen Rat oder Tip???
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182408094 Heute : 75 Gestern : 7797 Online : 524 27.11.2024 0:38 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0590319633484
|