Liebherr Kühlschrank mit Gefrierfach Gefrierschrank CUP 2653 Reparaturtipps zum Fehler: Kühlschrank vereist Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank
Autor |
|
|
|
BID = 872736
Zeichner Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Kühl-Kombi
Defekt : Kühlschrank vereist
Hersteller : Liebherr
Gerätetyp : CUP 2653
S - Nummer : 9989016-02
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
Meine Liebherr Kombi vereist seit zwei Tagen. Nur zum Verständnis, die Tiefkühleinheit funktioniert und der Kühlschrank lässt sich nicht mehr regeln. Bzw. auf dem Display zeigt er zwar die korrekte Einstellung, aber die Temperatur fällt auf minus 0 und er vereist. Ich habe ihn komplett abgetaut, was aber nichts gebracht hat.
Kann das am Thermostat liegen, und wenn, wie komme ich da dran und wo gäbe es ein Ersatzteil?
Oder gibt es noch andere Fehlerquellen?
Danke im Voraus
Grüße
Ulli |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182393687 Heute : 883 Gestern : 7548 Online : 635 25.11.2024 7:40 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.28933095932
|