Autor |
Verantwortliche Elektrofachkraft widerrufen? |
|
|
|
|
BID = 870911
Funkndraza Gerade angekommen
|
|
Hallo Forenuser,
ich bin Elektrotechniker bei einem Unternehmen mit ca. 250 Mitarbeitern, und bin im Bereich Vorrichtungs- und Anlagenbau tätig.
Vor kurzem hat mich mein Vorgesetzter darauf angesprochen, ob ich die Tätigkeit als "verantworliche Elektrofachkraft" übernehmen möchte.
Aus Unwissenheit was da überhaupt auf mich zukommt, hab ich den Vertrag unterschrieben.
Hab ich irgendeine Möglickeit, dies zu widerrufen?
MfG Funkndraza |
|
BID = 870922
prinz. Moderator
|
|
Zitat :
| Hab ich irgendeine Möglickeit, dies zu widerrufen? |
Hm wenn Du dir das Leben nimmst ist der Vertrag ungültig geworden
aber nicht in oder auf dem Weg zur Firma machen sonst ist das ein
Arbeitsunfall und der bringt viel Schreiberei
Oder einfach Kündigen
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken
[ Diese Nachricht wurde geändert von: prinz. am 28 Jan 2013 20:49 ] |
|
BID = 870923
der mit den kurzen Armen Urgestein
|
http://www.elektrofachkraft.de/fach.....raft/
Und bevor man etwas Unterschreibt sollte man Vorher alles Klären.
|
BID = 870925
|
Ich habs fast befürchtet.
Sowas passiert mir sicherlich kein zweites mal. Aber einmal ist leider einmal zu viel.
|
BID = 870931
prinz. Moderator
|
Und nu?
Kündigung oder Selbstmord
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken
|
BID = 870932
|
Da gibt es nur Drei Möglichkeiten!
Erstens Fachlich dafür ungeeignet (zu große Wissenslücken)
Zweitens persönlich Ungeeignet (Reines Nervenbündel, und in der Hose einen Kupferbolzen)
Dritte Möglichkeit Durchbeißen und den Hosenboden wetzen
|
BID = 870933
winnman Schreibmaschine
|
Ab jetzt musst den in den Papierkrieg eintreten