Hewlett DRU Packard P4014

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: 13.20.00

Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  06:45:59      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Drucker Computer Kopierer        Reparatur - Drucker Computer Kopierer : Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Autor
DRU Hewlett Packard P4014 --- 13.20.00
Suche nach Hewlett Packard 13.20.00

    







BID = 870810

SparZN03

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Drucker
Defekt : 13.20.00
Hersteller : Hewlett Packard
Gerätetyp : P4014
Kenntnis : artverwandter Beruf
______________________

Hallo! Ich bin neu im Forum und bitte um entschuldigung, wenn ich etwas vergesse oder falsch gemacht habe.

Ich habe einen HP Laserjet P4014 - es erscheint der Fehler 13.20.00.

Nun bin ich beim Sensor PS102 angelangt. Auf diesem Sensor fehlt die Feder, damit der Sensor automatisch nach unten klappt (Siehe Foto).

Ich habe das selbe Modell zum ausschlachten. Jedoch weiß ich jetzt nicht, wie ich diesen Sensor richtig entfernen und installieren kann.

Hat jemand dazu Erfahrung. Muss ich die Power Supply ausbauen? Oder wie kommt man am besten an diesen Sensor dran?

Vielen Dank für Eure Hilfe!







BID = 870908

Tom-Driver

Inventar



Beiträge: 8792
Wohnort: Berlin-Spandau
Zur Homepage von Tom-Driver

 

  

Hallo,

hast Du das Service Manual? Könnte man denken, wegen der präzisen Sensorbezeichnung.
Aber im Manual sieht man sehr gut, daß das Sensor-Flag auf die hintere, dickere Achse vom Paper Feed Assy aufgeclipst ist, und die Gabellichtschranke betätigt, die dahinter sitzt (auf der "Vorderkante" vom Power Supply).
Deine Fotos scheinen nicht ganz dazu zu passen.
Entweder hat da schon mal einer heftig herumgebastelt,
oder es handelt sich um ein anderes Druckermodell...


Gruß,
TOM.

_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!


---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180685994   Heute : 1888    Gestern : 12674    Online : 289        29.3.2024    6:46
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1.41888785362