Samsung LCD TFT Flachbildschirm LE37S62 Reparaturtipps zum Fehler: Kein Bild, Ton ist da Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
|
|
|
BID = 869977
TuT Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Flachbildschirm
Defekt : Kein Bild, Ton ist da
Hersteller : Samsung
Gerätetyp : LE37S62
Kenntnis : minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Hab einen Samsung LE37S62 und jetzt das Problem, das ich nur noch ton habe aber kein Bild. Habe die Elkos auf dem NT schon getauscht aber trotzdem nur Ton. wenn ich mit ner Taschenlampe gegen das Panel leuchte kann ich leider auch nichts erkennen.
Die Ausgänge vom NT hab ich noch nicht ausgemessen.
Hoffe ihr könnt mir Helfen.
Danke. Gruß |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 870097
TuT Gerade angekommen
|
|
Nachtrag.
Panel und Hintergrundbeleuchtung gehen nicht. |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182276723 Heute : 2240 Gestern : 4900 Online : 622 3.11.2024 13:41 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
1.79468297958
|