AEG Waschmaschine 47 A CA AA 01 A Reparaturtipps zum Fehler: stoppt nach 6 Sekunden Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
Waschmaschine AEG 47 A CA AA 01 A --- stoppt nach 6 Sekunden Suche nach Waschmaschine AEG |
|
|
|
|
BID = 869516
Michaela aus Köln Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : stoppt nach 6 Sekunden
Hersteller : AEG
Gerätetyp : 47 A CA AA 01 A
S - Nummer : 32780 298
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
Der Fehler tritt in allen Programmen auf.
Manchmal (jedes 20ste mal)läuft sie aber doch. Dann allerdings bleibt sie mitten im Programm hängen. Wenn ich also ein Programm einschalte, das ca. 123 Minuten dauern soll, läuft sie manchmal bis Minute 88 und läuft dann, mit dieser Zeitangabe immer weiter. Sie schaltet dabei nicht in den nächsten Programmpunkt weiter.
Vorhin habe ich es sogar einmal geschafft, dass die leere MAschine das Schleuderprogramm komplett erledigt. Es war dabei keine Wäsche und bis auf Reste auch kein Wasser drin.
Die Maschine hat in den letzten Wochen schon öfter so rumgezickt,das war aber nach ein paar Versuchen dann doch immer vorbei.
Ich habe bisher den Abfluss und den Zufluss geprüft. Dabei habe ich eine Menge Dreck aus dem Abflussschlauch geholt und hoffte damit wäre es erledigt, aber das hilft überhaupt nicht.
Wo fange ich an zu suchen? Ich habe dabei eher Mechanikerwissen, als Elektronic Kenntnisse.
Besten Dank
Michaela aus Köln
PS. Wie mache ich denn hier eine sinnvolle Betreffzeile?? |
|
BID = 869559
Mr.Ed Moderator
|
|
Offtopic :
|
Zitat :
| PS. Wie mache ich denn hier eine sinnvolle Betreffzeile?? |
Das geschieht hier vollautomatisch aus den Angaben.
Vorher hielten die Leute Betreffzeilen wie "Hilfeeeee!!!!!", "W I C H T I G ! ! ! " oder "Dringend!!!" für sinnvoll. |
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen. |
|
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182387800 Heute : 2533 Gestern : 6874 Online : 732 24.11.2024 12:02 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0613889694214
|