Autor |
|
|
|
BID = 869481
Otiffany Urgestein
|
|
Eigentlich hatte ich hier einige Bemerkungen zur Klage Wowereit gegen Olivia geschrieben, aber es vorsichtshalber wieder gelöscht; sonst verklagt er mich auch noch
Gruß
Peter |
|
BID = 869485
ElektroNicki Inventar
|
|
Gut, dass immer nur so viel in der Welt passiert, wie in die BLÖD passt (no pun intended)
Ronnie1958 Schreibmaschine
|
Klagen kann der sowieso erstmal nicht, sondern höchstens eine Unterlassungserklärung verlangen. Mann, bei dem scheinen aber die Nerven blank zu liegen. Soll Mr. "Arm aber sexy" doch lieber froh sein über die Tatsachenbehauptung, denn Olivia Jones alias Oliver Knöbel ist ein rechtschaffener Mensch und hat auch noch keine Termine zehn Mal verschoben.
|
BID = 869547
GeorgS Inventar
|
Ham
die im Dschungelkamp eigentlich einen Flugplatz?
ego Inventar
|
Worum geht es eigentlich?
|
BID = 869570
Mr.Ed Moderator
|
Ich brauche kein Dschungelcamp, ich kann meine Gehirnzellen auch ganz klassisch mit Alkohol töten.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
|
BID = 869800
sam2 Urgestein
|
Es geht darum:
http://www.focus.de/kultur/kino_tv/......html
Wobei die Überschrift jenes FOCUS-Artikels falsch ist:
Zitat :
| Camp-Transe deutet Techtelmechtel an |
Oliver Knöbel ist ein schwuler Travestiekünster, der für gewöhnlich als "Drag Queen" auftritt. Also eben KEINE Transe, sondern ein (körperlich unveränderter) Mann.
Aber schlampige Recherche und unpräzise Formulierungen sind ja inzwischen allgemein leider eher die Regel als die Ausnahme...
[ Diese Nachricht wurde geändert von: sam2 am 23 Jan 2013 23:15 ]
|
BID = 869865
Ronnie1958 Schreibmaschine
|
Ich finde es sowieso unter dem Niveau eines Nachrichtenmagazins, den Begriff Transe zu verwenden, selbst wenn er im Unterhaltungsteil geschieht. Ich finde auch die Formulierung "Der bekennende Schwule" als abwertend. In so einem Gossenstil schreiben/sprechen nicht mal gewisse Magazine bei RTL II und Co.
|
BID = 869985
Tom-Driver Inventar
|
@Ronnie: Du schaust wohl nicht in den Dschungel, was? Olivia selbst hat oft genug den Begriff "Transe" genannt...!
Und was wäre gegen ein "Techtelmechtel" (Journaille-Wort!) zwischen Wowi und Olivia einzuwenden?
Da könnte mein "Regierender" nur von profitieren, denn er hätte sich dann ja mal mit überdurchschnittlich intelligentem Leben umgeben...!
Ich sehe mir das Dschungelcamp stets gerne an, dafür könnt Ihr mich gerne steinigen!
(Jeder nur einen Stein...!)
("Niemand hat die Absicht, einen Flughafen zu bauen...!")
Ich bin übrigens seit ihrem LH-Ausstieg bekennender Sonja-Fan!
Ta!
TOM.
Rial Inventar
|
Offtopic :
| ---------------------------
EILMELDUNG
Ab heute hat Chuck Norris die Leitung von BER übernommen !
Eröffnung ist morgen früh um 07:30
EILMELDUNG
------------------------------- |
|
BID = 869991
Offroad GTI Urgestein
|
Offtopic :
|
Zitat :
| Ich sehe mir das Dschungelcamp stets gerne an, dafür könnt Ihr mich gerne steinigen! | Wenigstens einer, der es zugibt.
Mich kannst du mit sonem zwar jagen...aber wem´s gefällt... |
|
BID = 869995
winnman Schreibmaschine
|
Wenn ich das beim Zappen seh, krieg ich nen Krampr im Zapfinger -> nur weg hier.
PS.: Tom Driver: mein Stein hat sicher 400kg
|
BID = 870000
Tom-Driver Inventar
|
Ich finde, das ist ein Psychotrip vom Feinsten.
Man sieht Menschen in Extremsituationen, und wie sie diese meistern oder eben daran scheitern.
Jedenfalls besser als jede Scripted Reality vom privaten Nachmittags-TV.
Leute, die eine Zeit lang mal berühmt oder bekannt waren oder sich wenigstens so fühlten, werden möglichst unpassend zusammengewürfelt (Thema Zickenkrieg usw.) und Hitze, Hunger und Entbehrung ausgesetzt.
Die besonderen Publikums-Opfer müssen eklige Prüfungen bestehen.
Interessant finde ich, wie einige Figuren ihren Klischees zu 150 Prozent entsprechen und sich als zickige, unsoziale, kreisch-Memmen ohne jegliches Rückgrat erweisen und rausfliegen,
während andere Leute durch genialen Witz, Sozialkompetenz und Ekelfreiheit, gepaart mit eisernem Durchhaltewillen punkten - im Idealfall sogar alles zusammen!
Ich finde es jedenfalls spannend und interessant.
Und weil Sonja moderiert (und trefflich ablästert), seh ich's umso lieber!
Der Ausfall vom unvergleichlichen, unvergeßlichen DICKIE Dirk Bach wird überraschend gut vom ebenso lästerlichen Daniel Hartwich gut kompensiert.
Ta!
TOM.
ElektroNicki Inventar
|
Für mich ist das auch nur eine geringfügig erträglichere Form des Wayne-TVs
bei dem man sich bei mindestens jedem zweiten Satz fragt
"Wayne interessiert das?"
Aber im negativ unendlichen Niveaukeller des heutigen Privatfernsehens wird eine endliche Differenz nichtig...
Also trotzdem nichts für mich
Ich habe ein eigenes Leben, die Z-Promis jucken mich nicht.
Wenn ich Urlaub fürs Gehirn brauche, gehe ich in die Werkstatt, um produktiv zu sein und etwas (nicht einen!) zu bauen
Mein Fernseher ist in diesem Semester vielleicht 20 Stunden gelaufen, eher weniger.
Das schönste: Ich habe nicht den Eindruck, was verpasst zu haben
Spart auch Energie, Roche und Böhmermann kann mir auch von Youtube geben und in einem Browsertab parken, 20 statt 160W
Mal abgesehen von so genialen Filmen wie the Fountain, da krame ich dann die 5m-HDMI-Verlängerung raus
[ Diese Nachricht wurde geändert von: ElektroNicki am 25 Jan 2013 1:14 ]
|
BID = 870053
BlackLight Inventar
|
Offtopic :
|
Zitat : ElektroNicki hat am 25 Jan 2013 01:07 geschrieben :
| Das schönste: Ich habe nicht den Eindruck, was verpasst zu haben | Wenn doch gibt noch Switch reloaded die einem die Zusammenfassung liefern. |
|