BITTE LÖSCHT MEINEN ACCOUNT

Im Unterforum Projekte im Selbstbau - Beschreibung: Selbstbau von Elektronik und Elektro

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 01 7 2024  10:47:19      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Projekte im Selbstbau        Projekte im Selbstbau : Selbstbau von Elektronik und Elektro


Autor
BITTE LÖSCHT MEINEN ACCOUNT

    







BID = 869228

fucco

gesperrt
 

  


Bitte löscht meinen Account!

das darf doch nicht wahr sein, dass man hier nicht lesen kann...ich habe gegen keine Regeln verstossen, NUR EURE GEDANKEN SIND SCHLECHT und interpretieren ein sogenanntes Fehlverhalten

ich schaffe das auch ohne Euch...viel Spass Ihr Wichser!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: fucco am 20 Jan 2013 19:54 ]

BID = 869230

admin

Administrator



Beiträge: 5025
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

 

  

Dazu einen vernünftigen Beitrag schreiben.

admin

BID = 869231

Offroad GTI

Urgestein



Beiträge: 12691
Wohnort: Cottbus

Nachdem du dich hier so vulgär gibst, wird das unser Admin gern erledigen.

BID = 869238

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36085
Wohnort: Recklinghausen

Und genau dieses Verhalten macht die KFZ- und in diesem Fall Motorradbastler hier so beliebt...

Was ist denn daran so schwer zu begreifen? Alles was in ein Kraftfahrzeug kommt ist hier nicht erwünscht.


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 869240

GeorgS

Inventar



Beiträge: 6450

Na,
wo er doch soooo lieb drum bittet,
könnte man sich da nicht erbarmen? :=)

_________________
Dimmen ist für die Dummen

BID = 869244

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36085
Wohnort: Recklinghausen


Zitat :

ich schaffe das auch ohne Euch...viel Spass Ihr Wichser!

Offenbar nicht http://www.transistornet.de/viewtop.....d56f6

@admin: Lösch den Clown doch mal!

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 869246

Offroad GTI

Urgestein



Beiträge: 12691
Wohnort: Cottbus

Aber da es nicht oft genug durchgekaut werden kann, darf ein drittes Forum natürlich nicht fehlen http://www.elektronik-kompendium.de.....=time

BID = 869248

der mit den kurzen Armen

Urgestein



Beiträge: 17433

stell doch mal einen Link auf diesen Beitrag hier dort rein

_________________
Tippfehler sind vom Umtausch ausgeschlossen.
Arbeiten an Verteilern gehören in fachkundige Hände!
Sei Dir immer bewusst, dass von Deiner Arbeit das Leben und die Gesundheit anderer abhängen!

BID = 869249

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36085
Wohnort: Recklinghausen

Ich war mal so frei, schließlich wollte er das ja ganz alleine schaffen.


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am 20 Jan 2013 22:03 ]

BID = 869251

Offroad GTI

Urgestein



Beiträge: 12691
Wohnort: Cottbus

Irgendein dauerkleinschreibautobastelforum wird er schon noch finden ...

BID = 869253

dl2jas

Inventar



Beiträge: 9914
Wohnort: Kreis Siegburg
Zur Homepage von dl2jas



Zitat :
Also immer lieb zu ihm sein, sonst wird er ausfallend!


Mr.Ed


DL2JAS

_________________
mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert

BID = 869255

fucco

gesperrt

[quote]
fucco schrieb am 2013-01-20 19:53 :
Bitte löscht meinen Account!

das darf doch nicht wahr sein, dass man hier nicht lesen kann...ich habe gegen keine Regeln verstossen, NUR EURE GEDANKEN SIND SCHLECHT und interpretieren ein sogenanntes Fehlverhalten

ich schaffe das auch ohne Euch...viel Spass Ihr Wichser!

HIER WILL KEINER HELFEN, SONDERN SICH NUR WICHTIG MACHEN ...Heute bin ich es, morgen sind es andere...aber wir sind immer MEHR als Ihr Mitläufer...komisch, die Welt wird immer dümmer,
lest doch den Beitrag von vorne bis hinten, dann wisst Ihr wen ich damit meine....wen das ein Verstoss ist marschiert Ihr morgen schon wieder gegen Polen und bald darauf gegen den Rest der Welt.....nur weil EINER es Euch geaagt hat.

BID = 869258

Her Masters Voice

Inventar


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 5307
Wohnort: irgendwo südlich von Berlin

ein Österreicher auch noch...

BID = 869259

GeorgS

Inventar



Beiträge: 6450

Mhhmmmm,
abgesehen von Linz unweit Braunau gibt es noch
ein Linz am Rhein.

_________________
Dimmen ist für die Dummen

BID = 869260

dl2jas

Inventar



Beiträge: 9914
Wohnort: Kreis Siegburg
Zur Homepage von dl2jas


Zitat :
fucco hat am 20 Jan 2013 22:37 geschrieben :

...komisch, die Welt wird immer dümmer...


Ich denke hier ist genug geschrieben und schließe hiermit.

DL2JAS

_________________
mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181588460   Heute : 1462    Gestern : 6775    Online : 503        1.7.2024    10:47
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0318629741669