Amica Geschirrspüler Spülmaschine GSP 14021W Reparaturtipps zum Fehler: Ablaufpumpe-Dauerläufer Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 868273
MK89 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Ablaufpumpe-Dauerläufer
Hersteller : Amica
Gerätetyp : GSP 14021W
S - Nummer : leider keine Erkennbar
FD - Nummer : leider keine Erkennbar
Typenschild Zeile 1 : leider keines gefunden
Typenschild Zeile 2 : leider keines gefunden
Typenschild Zeile 3 : leider keines gefunden
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Duspol
Habe dann schon einmal die Verkleidung abgenommen und etwas Wasser in der Bodenwanne entdeckt und sie trocken gelegt.Dannach selbes Spiel wie vorher -einmal Wasser gezogen und dann wieder auf Dauerbetrieb-
Kann hier auch nur ein Schwimmerschalter von der Ablaufpumpe hängen?`
Nebenbei erwähnt: die Maschine stand knapp 1,5 Jahre bei meinen Eltern in der Garage.
Mfg Markus
Ps: Entschuldigung für die vielen fehlenden Angaben, leider habe ich trotz intensiver suche nichts dergleichen gefunden, hoffe jedoch das mir trotzdem jemand helfen kann |
|
BID = 868279
123abc Schreibmaschine
|
|
Kann es sein das wieder Wasser in der Bodenwanne steht ?
Es könnte auch sein das der Schwimmer in der Bodenwanne klemmt.
123abc |
|
BID = 868294
MK89 Gerade angekommen
|
Hm sichtbar ist wenn ich die Maschine hinten öffne keines, jedoch läuft immer noch was raus wenn ich sie leicht nach vorne Kippe.
Jedoch half gerade eben auch das schon das sie wieder das angegebene Muster lieferte.
Ich mach mich dann mal auf die suche nach dem Schwimmer, oder hast du noch eine andere Idee was es sein könnte?
|
BID = 868362
tobi1983 Schreibmaschine
|
Hallo,
Maschine gerade ausrichten. Wenn wieder Wasser in der Bodenwanne ist, Leckage finden u. beseitigen. Dadurch wird der Schwimmerschalter ausgelöst und unterbricht den Aquastop. Evtl. hängt, wie 123abc sagt, der Schwimmer. Mal die Styroporscheibe hoch drücken. Sollte von selbst wieder zurück springen (Microschalter). Bei beiden Male sollte ein deutlich hörbares Klicken zu hören sein.
Grüße.
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182385563 Heute : 288 Gestern : 6874 Online : 439 24.11.2024 2:28 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.320225000381
|