Philips TV 36PW9765-12

Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Kein Bild beim Einschalten

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 28 4 2025  21:10:49      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
TV Philips 36PW9765-12 --- Kein Bild beim Einschalten
Suche nach Philips Kein Bild beim Einschalten

BID = 867860

alexs81

Gerade angekommen

Geräteart : Röhrenfernseher
Defekt : Kein Bild beim Einschalten
Hersteller : Philips
Gerätetyp : 36PW9765-12
Chassis : MG3.1E AA
Messgeräte : Multimeter

Hallo

Seit heute geht mein Fernsehgerät nicht mehr an. Der TV lief und ich saß am Computer. Wo ich mich dann rumgedreht hatte war kein Bild mehr zu sehen, und die rote Lampe hat geleuchtet. Hab den Fernseher aufgeschraubt und das Gehäuse hinten abgenommen so dass man alles sieht.

Wenn ich nun vorne den Knopf betätige zum einschalten des Gerätes, leuchtet die rote lampe, dann klickt es hinten bei der Leiterplatte in der nähe(mit rotem Pfeilen im Bild gekennzeichnet) und dann leuchtet die Lampe vorn gelb. Nach circa 25 Sekunden klickt es hinten wieder wie oben beschrieben auf der Leiterplatte und die rote Lampe leuchtet vorne. Weiter passiert nix. Jemand eine Idee ob man da noch was machen kann?

Erklärung von Abkürzungen

BID = 887598

Flusensieb2

Neu hier

der Fernseher sieht verkriechstromt aus. Er ist von einem Fachmann zu reinigen. Das kann kein Laie. Vielleicht findest du jemand, der es für 30 Euro tut?

BID = 887609

IceWeasel

Moderator

Zitat :
verkriechstromt

Zitat :
Vielleicht findest du jemand, der es für 30 Euro tut?

Staubsauger auf kleiner Stufe und (langborstiger) Pinsel tun's auch - oder Elvis Pressluft, sofern organisierbar - dann ist sogar noch Geld für's Bier übrig

Ich bin kein Berufsgutmensch - ich bin nur zivilisiert und weiß, mich zu benehmen.

Liste 1 PHILIPS    Liste 2 PHILIPS    Liste 3 PHILIPS   

---

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 183841086   Heute : 8902    Gestern : 9575    Online : 374        28.4.2025    21:10
18 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3,33 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1,83802103996