Philips TV 36PW9765-12 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Kein Bild beim Einschalten Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 867860
alexs81 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Röhrenfernseher
Defekt : Kein Bild beim Einschalten
Hersteller : Philips
Gerätetyp : 36PW9765-12
Chassis : MG3.1E AA
Messgeräte : Multimeter
Seit heute geht mein Fernsehgerät nicht mehr an. Der TV lief und ich saß am Computer. Wo ich mich dann rumgedreht hatte war kein Bild mehr zu sehen, und die rote Lampe hat geleuchtet. Hab den Fernseher aufgeschraubt und das Gehäuse hinten abgenommen so dass man alles sieht.
Wenn ich nun vorne den Knopf betätige zum einschalten des Gerätes, leuchtet die rote lampe, dann klickt es hinten bei der Leiterplatte in der nähe(mit rotem Pfeilen im Bild gekennzeichnet) und dann leuchtet die Lampe vorn gelb. Nach circa 25 Sekunden klickt es hinten wieder wie oben beschrieben auf der Leiterplatte und die rote Lampe leuchtet vorne. Weiter passiert nix. Jemand eine Idee ob man da noch was machen kann?
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 887598
Flusensieb2 Neu hier

|
|
der Fernseher sieht verkriechstromt aus. Er ist von einem Fachmann zu reinigen. Das kann kein Laie. Vielleicht findest du jemand, der es für 30 Euro tut? |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 887609
IceWeasel Moderator
|
Zitat :
| Vielleicht findest du jemand, der es für 30 Euro tut? |
Staubsauger auf kleiner Stufe und (langborstiger) Pinsel tun's auch - oder Elvis Pressluft, sofern organisierbar - dann ist sogar noch Geld für's Bier übrig
Liste 1 PHILIPS Liste 2 PHILIPS Liste 3 PHILIPS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183841086 Heute : 8902 Gestern : 9575 Online : 374 28.4.2025 21:10 18 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 3,33 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
1,83802103996
|