Daewoo TV DVT2058 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 62437
Chabouk Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Daewoo
Gerätetyp : DVT2058
Nur ich habe einen Dunklen Bildschirm.
habe aber schon folgendes festgestellt.
Die RGB ansteuerung kommt nicht aus dem IC TDA 8362B.
Jetzt aber mein Problem. . .
Das IC gibt es zwar im shop - aber rund um muss ich da mindestens 40 Euro für anlegen - und dafür ist mir das eigentlich zu unsicher - also hat jemand so ein ding gebraucht oder neu bei sich rumliegen - und möchte da nicht unbeding 40 Euro inklusive Versand für haben??
Bitte meldet euch.
MFG
Thomas Koop
P.S: Wenn ich´s noch eben anmerken darf. . .
Bin seit Januar Innugsbester Prüfling(Lingen,Aschendorf,Papenburg) und habe mit Auszeichnung die Informationselektroniker Prüfung, FR Geräte und Systemtechnik absolviert. Juchuu! |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 62849
Welle Inventar
|
|
Schaue mal ob das FBAS-Signal auf die Videostufe geht. Läßt sich von Scart gut verfolgen. Problem könnte auch die Signalumschalung verursachen.
MFG
wasissendokaputt Stammposter
|
Zitat :
|
P.S: Wenn ich´s noch eben anmerken darf. . .
Bin seit Januar Innugsbester Prüfling(Lingen,Aschendorf,Papenburg) und habe mit Auszeichnung die Informationselektroniker Prüfung, FR Geräte und Systemtechnik absolviert. Juchuu!
|
Hallo,
kann Dir zwar bei deinem,Prob nicht helfen,wollte aber trotzdem gratulieren,tolll!!
Weiter so.
Gruss
BID = 62864
Tim B. gesperrt
|
Zitat :
| Wenn ich´s noch eben anmerken darf. . .
Bin seit Januar Innugsbester Prüfling(Lingen,Aschendorf,Papenburg) und habe mit Auszeichnung die Informationselektroniker Prüfung, FR Geräte und Systemtechnik absolviert. Juchuu! |
Und was hat das mit dem Problem zu tun?
Als Innungsbester solltest du aber mit dem Problem selbst klar kommen. Besonders da dieser Chip extrem gut durch Datenblätter und Appnoten von Philips dokumentiert ist.- Inklusive alles Fehlermöglichkeiten, die eine Ausgabe des RGB Signals unterdrücken könnten.
Liste 1 DAEWOO |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182404717 Heute : 4493 Gestern : 7426 Online : 302 26.11.2024 14:40 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8,57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0165269374847
|