NEF Herd Elektroherd JOKER 141 CLOU Reparaturtipps zum Fehler: .. stand vor dem Herd Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder
Autor |
Herd NEF JOKER 141 CLOU --- .. stand vor dem Herd Suche nach Herd NEF |
|
|
|
|
BID = 860378
Orpheus Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Elektroherd
Defekt : .. stand vor dem Herd
Hersteller : NEF
Gerätetyp : JOKER 141 CLOU
Typenschild Zeile 1 : Typ: E-AP 12-4
Typenschild Zeile 2 : E-NR: E1142S1
Typenschild Zeile 3 : 310053
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Duspol
Kann mir jemand sagen, wie die Litzen wieder richtig angeschlossen werden?
Vielen Dank für Eure Antwort.
|
|
BID = 860410
derhammer Urgestein
|
|
Halte mal das entsprechende Gegenstück dazu, und mach noch ein Foto. |
|
BID = 860510
Orpheus Gerade angekommen
|
Hallo
und Danke für Deine Antwort.
Nachdem es der erste Stecker war, der sich nur schwer abziehen ließ, habe ich alle Schrauben etwas gelocker, ich weiß .
Hab auch schon 100 Mal geschrieben:
"Ich darf weiße Ware nicht anfassen".
Fünf Litzen und die Brücke sind rausgefallen.
Danke
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Orpheus am 2 Dez 2012 12:03 ]
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182423016 Heute : 2057 Gestern : 5459 Online : 405 29.11.2024 12:45 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.1761469841
|