Grundig TV Sydney 100 SE 7020 ID/LOG Reparaturtipps zum Fehler: IR Aufschaltung, kein Bild Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
TV Grundig Sydney 100 SE 7020 IDTV/LOG --- IR Aufschaltung, kein Bild Suche nach Grundig Sydney 100 7020 |
Problem gelöst
|
|
|
|
BID = 860209
adda9 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Röhrenfernseher
Defekt : IR Aufschaltung, kein Bild
Hersteller : Grundig
Gerätetyp : Sydney 100 SE 7020 IDTV/LOG
Chassis : ?9.21640-01 / G.CF 0324?
einige andere auch, aber nicht alle.
Der Fernseher wird mit einer alten DBox für digitales Fernsehen (ohne Karte) benutzt. Ich kann den Fernseher am Gerät ein- und ausschalten. Mit der FB benutze ich auf dem Fernseher AV0 (für AV1, AV2 u AV3) Gelegentlich Bild und Ton, war OK
Nach dem Einschalten des Fernsehers am Gerät starte ich mit der DBox mit der FB der DBox und rufe das Programm auf. Das funktioniert korrekt. Ich kann dann aber nicht mit der FB des Fernsehers das Bild aufschalten.
Laut Fachhandel scheint die IR auf der Platte des Fernsehers (wie immer die auch heißt) defekt zu sein. Meine
Netzschalterplatte = 29305-165.648 (?)
Bildrohrplatte (70cm) = 29304-540.77/31(?)
CUG = 1826
Das schwarze Teil auf der Platte mit einem runden Einbau (?)
(soll IR sein (?)) hat die Nr TK 19 736 - - - TSOP 1730
Fragen:
Kann mir hier gesagt werden, bei wem ich eine andere Platte
bekomme, ersatzweise, was für Teile müssen ausgewechselt werden, damit IR wieder antwortet? Oder wer repariert evtl
hier im Forum ohne den ganzen TV zugesandt haben zu wollen
Die genannten Daten stammen von meiner Platte (Katalog
von 1997 Google hat andere Daten)
Worauf muss ich noch achten?
Was kann die Reparatur womöglich kosten?
Für jede Hilfe sage ich schon mal danke
Schöne Grüße
adda9
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 860426
db3sa Stammposter
|
|
Hallo,
ob es jemand versteht, was Dein Problem ist !!??
Ich jedenfalls nicht.
Vielleicht in einem (möglichst kurzen ) Satz schreiben, was nicht funktioniert.
MfG |
BID = 860556
Anton171067 Gelegenheitsposter
|
Servus,hast PN.
Gruß
Anton
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182413392 Heute : 5377 Gestern : 7797 Online : 463 27.11.2024 17:02 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.620844841003
|