BoschWOV Waschmaschine 4900/05 Toplader Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: fehlene Bedienungsanleitung Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
Waschmaschine BoschWOV 4900/05 Toplader --- fehlene Bedienungsanleitung |
|
|
|
|
BID = 859941
Taubix Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : fehlene Bedienungsanleitung
Hersteller : BoschWOV 4900/05
Gerätetyp : Toplader
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Kann mir jemand helfen??? |
|
BID = 859943
Kees Neu hier
|
|
So weit ich an den Explosionszeichnungen sehen kann, ist diese Waschmaschine sehr ähnlich zur WOH4... Reihe, es sei denn die WOV4900 hat extra Aquastop System.
Kannst dafür eine Bedienungsanleitung von mir bekommen, brauche dafür Deine Emailadresse. Diese bitte über Private Nachricht angeben.
Oder ein Thema bei Teamhack erstellen.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kees am 27 Nov 2012 22:58 ] |
|
Liste 1 BOSCH Liste 2 BOSCH |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 10 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 184720737 Heute : 1897 Gestern : 8642 Online : 240 17.7.2025 8:49 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,425693035126
|