AEG Herd Elektroherd competence e6100-1-m Reparaturtipps zum Fehler: Anzeige def Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder
Autor |
|
|
|
BID = 859893
rolf65 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Elektroherd
Defekt : Anzeige def
Hersteller : AEG
Gerätetyp : competence e6100-1-m
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
habe das problem das die Anzeige des herds def ist. ausserdem schaltet sich zeitweise der backofen komplett aus, abgemahnter Begriff feld geht noch. Bei der anzeige ist der sockel teilweise keinen kontakt zur platine. Ich benötige daher diese gesamte regeleinheit. laut aeg ist diese nicht mehr lieferbar allerdings hat mich auch der preis etwas abgeschreckt. Hat jemand evtl diese regeleinheit die er nicht mehr braucht. Mir würde unter umständen die platine mit der anzeige reichen.
Vielen dank schon mal und eine gute zeit
gruß rolf |
|
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182385060 Heute : 6658 Gestern : 6258 Online : 714 23.11.2024 22:53 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8,57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,333707094193
|