Hewlett Drucker Tintenstrahl Laser  Packard G85 Office Jet

Reparaturtipps zum Fehler: Patronenwagen läuft nicht

Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 29 11 2024  05:16:28      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Drucker Computer Kopierer        Reparatur - Drucker Computer Kopierer : Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Autor
Drucker Hewlett Packard G85 Office Jet --- Patronenwagen läuft nicht
Suche nach Drucker Hewlett Packard Jet

BID = 859853

WeirdSister

Gerade angekommen

Geräteart : Drucker
Defekt : Patronenwagen läuft nicht
Hersteller : Hewlett Packard
Gerätetyp : G85 Office Jet
Kenntnis : minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)

Liebe Leute,

ich habe mich hier angemeldet, um Hilfe für meinen Drucker zu bekommen.

Vorab: Ich habe meine Drucker (HP G85 OfficeJet) komplett auseinandergenommen, um die Servicestation zu reinigen, also diesen Tintenauffangbehälter da unten rechts. Der war einfach im Laufe der Jahre ziemlich zugedreckt.
Dann habe ich ihn wieder zusammengebaut, ging auch problemlos. Leider zeigt mir das Display an, daß der Patronenwagen nicht funktioniert. Tatsächlich bewegt er sich auch nicht. Alle Kabel stecken, ich habe keines vergessen. Auch den Motor für den Patronenwagen habe ich nicht ruiniert. Bleiben die Kabel, können sie Schaden erlitten haben? Ich fand es schon manchmal ziemlich murksig, sie wieder in einzustecken.

Wenn ja, kann man die Kabel nachkaufen? Wo?
Oder gibt es sonst noch was, wenn diese Fehlermeldung auftritt? Software?

Wem fällt dazu was ein?

Danke, WeirdSister

BID = 859860

stego

Schreibmaschine

Servus und willkommen im Forum!

Mir fallen auf Anhieb zwei Sachen ein:

Zahnriemen (oder auch glatter Riemen) für den Druckschlitten-Transport ist ausgehängt oder gerissen.
Encoder-Stripe (der feine Plastikstreifen mit den vielen dünnen schwarzen Strichen drauf) ist nicht richtig im Druckschlitten durchgeführt oder ausgehängt oder gerissen.

Gruß
stego

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182421476   Heute : 515    Gestern : 5459    Online : 157        29.11.2024    5:16
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.130599021912