Autor |
|
|
|
BID = 859348
d.j.sylvio Gesprächig
|
|
Suche den oben genannten IC. Ausser datenblätter habe ich nichts gefunden.
Kann jemand helfen ? |
|
BID = 859350
Mr.Ed Moderator
|
|
Hersteller? Funktion?
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen. |
|
BID = 859363
d.j.sylvio Gesprächig
|
http://cache.freescale.com/files/sensors/doc/app_note/AN1082.pdf
Was der machen soll weiss ich nicht . Er ist auf der Frontplatine einer Endstufe . Da sind die Signal LED's und die Clip LED's . Die LM339 habe ich alle gewechselt, hatte aber kein erfolg das die LED's(sind alle ganz) ansprechen. Mit auf der Platine sind CA3240 IC's die ich gefunden habe.
Ich vermute das die auch was abbekommen haben.Was da passiert ist kann mir auch keiner sagen.
|
BID = 859365
ElektroNicki Inventar
|
Mach mal Fotos von beiden Seiten der Platine.
Könnte (!) ein TL082-Nachbau sein.
|
Hast du dir mal deinen Link angesehen?
Das ist eine Application Note für einen 4..20mA Pegelumsetzter.
Mach mal ein Bild vons janze
Mr.Ed Moderator
|
Ähm, das verlinkte "Datenblatt" ist eine Application Note (AN) mit der Nummer 1082
Die beschreibt eine 4-20mA Schnittstelle für industrielle Meßwertübertragung, in diesem Fall die Meßwerte eines Drucksensors.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
|
BID = 859371
dl2jas Inventar
|
Nicki, ich bin zum gleichen Ergebnis gekommen.
DL2JAS
mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert
|
BID = 859381
d.j.sylvio Gesprächig
|
Mit dem Datenblatt habe ich gar nicht gesehen
|
BID = 859387
dl2jas Inventar
|
Gehe davon aus, daß TL082 und AN1082 gegeneinander austauschbar sind.
Sicherheitshalber würde ich aber die Datenblätter miteinander vergleichen. AN1082 sollte seitens Matsushita der Nachbau des TL082 sein.
DL2JAS
mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert
|
BID = 859393
Murray Inventar
|
Aber was nicht funktioniert hat TE immer noch nicht verraten...
|