AN1082

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 26 11 2024  14:27:06      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Autor
AN1082

BID = 859348

d.j.sylvio

Gesprächig

Suche den oben genannten IC. Ausser datenblätter habe ich nichts gefunden.

Kann jemand helfen ?

BID = 859350

Mr.Ed

Moderator

Hersteller? Funktion?

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 859363

d.j.sylvio

Gesprächig

http://cache.freescale.com/files/sensors/doc/app_note/AN1082.pdf

Was der machen soll weiss ich nicht . Er ist auf der Frontplatine einer Endstufe . Da sind die Signal LED's und die Clip LED's . Die LM339 habe ich alle gewechselt, hatte aber kein erfolg das die LED's(sind alle ganz) ansprechen. Mit auf der Platine sind CA3240 IC's die ich gefunden habe.
Ich vermute das die auch was abbekommen haben.Was da passiert ist kann mir auch keiner sagen.

BID = 859365

ElektroNicki

Inventar

Mach mal Fotos von beiden Seiten der Platine.
Könnte (!) ein TL082-Nachbau sein.

BID = 859366

Offroad GTI

Urgestein

Hast du dir mal deinen Link angesehen?
Das ist eine Application Note für einen 4..20mA Pegelumsetzter.

Mach mal ein Bild vons janze

BID = 859367

Mr.Ed

Moderator

Ähm, das verlinkte "Datenblatt" ist eine Application Note (AN) mit der Nummer 1082
Die beschreibt eine 4-20mA Schnittstelle für industrielle Meßwertübertragung, in diesem Fall die Meßwerte eines Drucksensors.

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 859371

dl2jas

Inventar

Zur Homepage von dl2jas

Nicki, ich bin zum gleichen Ergebnis gekommen.

DL2JAS

mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert

BID = 859381

d.j.sylvio

Gesprächig

Mit dem Datenblatt habe ich gar nicht gesehen

BID = 859387

dl2jas

Inventar

Zur Homepage von dl2jas

Gehe davon aus, daß TL082 und AN1082 gegeneinander austauschbar sind.

Sicherheitshalber würde ich aber die Datenblätter miteinander vergleichen. AN1082 sollte seitens Matsushita der Nachbau des TL082 sein.

DL2JAS

mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert

BID = 859393

Murray

Inventar

Aber was nicht funktioniert hat TE immer noch nicht verraten...

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182404608   Heute : 4384    Gestern : 7426    Online : 375        26.11.2024    14:27
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0344150066376