ich habe mir eine Schaltung gebaut , die eine oder mehrere LED´s pulsieren lässt .
Diese habe ich auf einer Moddingseite gefunden , http://www.moddingtech.de/tutorials......html leider Pulsiert die LED zu schnell , hat jemand eine Idee wie ich die Schaltung verändern kann damit die LED langsamer Pulsiert ? hatte schon die Idee das man vielleicht einfach den Kondensator größer macht , aber geht das ?
[ Diese Nachricht wurde geändert von: admin am 23 Nov 2012 15:53 ]
BID = 859181
Offroad GTI
Urgestein
Zitat :
Diese habe ich auf einer Moddingseite gefunden
Die hätten mal den tatsächlichen Schaltplan zeichnen sollen und nicht so ein doofes Anschlussschema.
Zitat :
einfach den Kondensator größer macht
Sollte gehen.
P.S: Ein Leerzeichen kommt nur nach einem Komma und einem Punkt. Du ballerst aber vor und hinter jedes Satzzeichen eines...wie kommt man nur auf eine solche Schnapsidee
Inventar
Offtopic :
Zitat :
P.S: Ein Leerzeichen kommt nur nach einem Komma und einem Punkt. Du ballerst aber vor und hinter jedes Satzzeichen eines...wie kommt man nur auf eine solche Schnapsidee
Das nennt sich "plenken"
Kannst ja mal die Forum-Suche bemühen
BID = 859288
Offroad GTI
Urgestein
Offtopic :
Zitat :
Das nennt sich "plenken"
Ich weiß. War es aber leid, es jedesmal wieder hinzuschreiben...
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!