Privileg Herd Elektroherd 10510 Reparaturtipps zum Fehler: Herd piept dauerhaft Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder
Autor |
Herd Privileg 10510 --- Herd piept dauerhaft Suche nach Herd Privileg |
|
|
|
|
BID = 858559
Beastly Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Elektroherd
Defekt : Herd piept dauerhaft
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 10510
S - Nummer : 34521794
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Und zwar ist mir gestern Abend blöderweise Wasser übergekocht und in den Herd gelaufen. Meines Erachtens nach keine große Menge, da ich durch schnelle Reaktion den Großteil auffangen konnte. Aber zumindest ein bisschen ist hineingelaufen, wenn auch "nur" auf Höhe der Uhr.
Nun ist es so, dass keine Sicherung geflogen ist, die habe ich sicherheitshalber aber selbst rausgemacht und den Herd über Nacht auch ausgeschaltet gelassen, falls dort doch etwas schmorren könnte durch eingelaufene Feuchtigkeit.
Der Herd funktioniert nach heutigem Test normal. abgemahnter Begriff feld funktioniert, Backofen funktioniert- allerdings piept der Herd durchgehend, sobald ich die dritte Sicherung im Sicherungskasten reindrücke und die Uhrzeit, sowie der Timer wieder Strom haben.
Hat jemand eine Idee warum und vor allem wie ich das Ganze wieder ausstellen kann?
Vielen Dank schon mal im Voraus!
Beastly |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182388772 Heute : 3506 Gestern : 6874 Online : 676 24.11.2024 13:49 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.293751001358
|