Medion Monitor PC Bildschirm Röhrenmonitor MD1772LA Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
|
|
|
BID = 62204
cheerz Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Monitor
Hersteller : Medion
Gerätetyp : MD1772LA
Kenntnis : Artverwander Beruf
Messgeräte : Multimeter
Bei diesem Gerät habe ich folgendes kleines Problem. Das Schaltnetzteil war defekt. Ich habe den Transistor und einen Sicherheitswiderstand erneuert. Transistor ist eine Vergleichstyp! Jetzt liegt am Transistor 1 mal 320V- an. Und am Trafo primär 2 mal 300V-. Dsa Netzteil schwingt jedoch nicht an. Liegt das daran, dass ich nicht den originalen Transistor eingebaut habe? Oder ist das IC im Netzteil auch noch defekt?
Bitte um schnelle Antwort.
MFG Cheerz |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 62310
Kaira B Schreibmaschine
|
|
Bist Du sicher das Du alle defekten Bauelemente gefunden hast? |
BID = 62525
Olaf K. Gesprächig
|
Überprüfe mal alle Spannungen am PWM Controller. Sind meisten vom Typ ...3842. Wenn ja schau Dir mal die pdf-Datei an.
BID = 62635
cheerz Gerade angekommen
|
Hallo,
Danke für die Unterlagen. Ich werd' mir die Kiste nochmal vorknöpfen!
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182407186 Heute : 6963 Gestern : 7426 Online : 437 26.11.2024 20:47 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.019562959671
|