Für in der Normenflut frustrierte und resignierende EFK mag es ein Trost sein, dass nicht nur der VDE mit seinen ABB Merkblättern teilweise um 6 Jahre zurück hinkt. Auch der VDB bezieht sich auf seiner Homepage noch auf veraltete Normen. Das Montagehandbuch wird hoffentlich normaktuell sein, falls nicht bitte hier posten.
Zitat :
Murray hat am 6 Nov 2012 17:38 geschrieben :
Was soll denn da kaputt sein? Bei mir funktioniert es.
»Der Ordner kann nicht geöffnet werden. Der Zip-komprimierte Ordner MHB_2012-10-30.zip ist ungültig«
Ich habe es mehrfach versucht.
Lutz
BID = 856296
Dani CEE
Stammposter
habe auch keine Probs
Vielleicht anderen ZIPer probieren
BID = 856302
Murray
Inventar
Glaube eher das liegt am Runterladen.
Hatte ich glaube auch schon bei schlechter INet-Verbindung.
Mache mal dein Cache leer oder nehme einen anderen INetExplorer bzw. Downloadmanager
BID = 856304
Dipol
Gesprächig
Wenn die ZIP-Datei nicht zu öffnen ist, kann man auch die einzelnen Kapitel als PDF downloaden.
Trotz nur oberflächlicher Durchsicht sind mir schon ein paar Fehler aufgefallen.
Zitat :
Dipol hat am 6 Nov 2012 20:07 geschrieben :
Wenn die ZIP-Datei nicht zu öffnen ist, kann man auch die einzelnen Kapitel als PDF downloaden.
So heute morgen hat es geklappt. Warum auch immer.
Zitat :
Trotz nur oberflächlicher Durchsicht sind mir schon ein paar Fehler aufgefallen.
Mir auch in der Liste der EVM Sachverständigen. Da sind AFAIK mehr enthalten als in einem VDE link den Du mal in einem Forum gepostet hattest. Muss ich aber noch mal überprüfen.
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!