Bauknecht Herd Elektroherd  EMZA 3480

Reparaturtipps zum Fehler: Scharnier und Türglas

Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 02 10 2024  00:40:54      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Herd und Backofen        Herd und Backofen : Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder


Autor
Herd Bauknecht EMZA 3480 --- Scharnier und Türglas
Suche nach Herd Bauknecht 3480

    







BID = 856116

jsmn

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Eching
 

  


Geräteart : Elektroherd
Defekt : Scharnier und Türglas
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : EMZA 3480
S - Nummer : 8556 241 01020
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

hallo zusammen, ich habe einen 16 Jahre alten Bauknecht Herd der wunderbar funtioiert, leider waren ist mein Freund auf die offene Klappe gestiegen und nun sind beide Scharniere kaputt sowie das Türglas gebrochen. Eigentlich ist es doch viel zu schade das Ding zu entsorgen aber wenn ich nach Ersatzteilen suche dann muss ich wohl mit mindestens 150 Euro rechnen!? Kann das sein? Hat jemand vielleicht eine Idee oder gute Tipps ob andere Tueren passen?....etc.
Freu mich ueber Vorschläge!!!!

BID = 856155

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13761
Wohnort: 37081 Göttingen

 

  

Schon mal beim Hersteller angefragt?

Gruß
Peter

BID = 856698

jsmn

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Eching

ich hatte das schon versucht....per email. hat sich keiner gemeldet. Ich werd da nochmal nachhaken. Danke für den Tipp.

Weiß jemand noch ob evtl. eine Tür/Scharnier von einem anderen Modell passt?



Liste 1 BAUKNECHT    Liste 2 BAUKNECHT    Liste 3 BAUKNECHT    Liste 4 BAUKNECHT   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182109057   Heute : 126    Gestern : 5426    Online : 674        2.10.2024    0:40
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,190021038055