Philips LCD Fernseher 22PFL3403d/10 Reparaturtipps zum Fehler: Schaltet nach ein und aus Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 854620
fenchurch1991 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : LCD TV
Defekt : Schaltet nach ein und aus
Hersteller : Philips
Gerätetyp : 22PFL3403d/10
Chassis : TPM1.3E
Messgeräte : Multimeter
Ich häng ihn an Strom und er geht auch gleich an, startet mit dem "Installationsbildschirm" und geht ca nach 5 Sekunden wieder aus.
Die Rote Standby Leuchte leuchtet kurz auf und er startet wieder neu und das Spielchen wiederholt sich immer und immer wieder.
Im Netz war leider zu diesem Chassi nicht allzuviel zu finden
außer das es evtl an der IR-Platine liegt oder an der "Tastatur" beides dieser Dinge hatte ich aus einem Tauschgerät genommen - selber Fehler Netzteil ebenso - Spannungen sind soweit ich diese mit dem Multimeter messen kann I.O. - Problem ich kann das Mainboard nicht testen da das Ersatzteilgerät keins mehr drinne hatte
Nun liegt meine Vermutung am Mainboard aber diese zu kaufen ist das Gerät nicht mehr wert deswegen würde ich gerne euch fragen ob ihr schon ein solches Gerät mit dem Fehler hattet ?
Bin um jeden Rat dankbar |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 855504
fenchurch1991 Gerade angekommen
|
|
Weis den Keiner einen Rat oder hat einen Schaltplan bzw ein Service Manual das würde mir evtl auch schon helfen !
LG |
Erklärung von Abkürzungen |
Liste 1 PHILIPS Liste 2 PHILIPS Liste 3 PHILIPS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182385114 Heute : 6712 Gestern : 6258 Online : 549 23.11.2024 23:10 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,685482025146
|