LG LCD Fernseher 425000 Reparaturtipps zum Fehler: Falschfarben Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 854284
uweklatt Gerade angekommen
|
|
Geräteart : LCD TV
Defekt : Falschfarben
Hersteller : LG
Gerätetyp : 42LG5000
Chassis : LD84D
Messgeräte : Multimeter
(Beim zweiten Bild habe ich die Farben in den Bildeinstellungen ganz herausgenommen.)
Auf den Fotos kommt der Falschfarbeneffekt leider nicht ganz so gut zum Ausdruck. Es sieht wie ein Solarisationseffekt aus.
Uwe
[ Diese Nachricht wurde geändert von: uweklatt am 25 Okt 2012 21:40 ] |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 854696
Welle72 Gerade angekommen
|
|
Hallo
Ist wohl das Gamma-IC auf dem T-Con.
MfG |
BID = 854716
|
Hallo Welle72,
Zitat :
| Ist wohl das Gamma-IC auf dem T-Con. |
Wenn ich eine Freigabe vom Bestzer bekomme, werde ich dann mal versuchen ein passendes (gebrauchtes) T-CON Board aufzutreiben.
Danke
Uwe
BID = 857591
|
Hallo,
zur allgemeinen Info:
Es lag am T-Con Board.
Nach Austausch läuft der TV wieder.
Uwe
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182416106 Heute : 603 Gestern : 7490 Online : 227 28.11.2024 7:15 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0726900100708
|