Siemens Waschmaschine Extraklasse S1449 Reparaturtipps zum Fehler: Wäsche stinkt wie angesengt Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 855008
TAB Schriftsteller
|
|
Moin,
kenne ich jetzt irgendwie... 3 Jahre, 2 Wochen alt und Lagerschaden, irreparabel dank geschweißtem Plastikbottich.
Ich empfehle seither Amica, sehr reparaturfreundlich (siehe meinen Beitrag weiter oben), die Manschette kostet nur 29,95 € und ich hoffe mal, daß die
Polen noch nicht so gut programmieren können
Wenn Du noch ein bißchen Spaß haben willst, stell das Ding auf'n Hof, bau die Tür raus und schließ den Türkontakt kurz, mach`n Stecker in ein langes Verlängerungskabel, stell auf Schleudernund schmeiß dann 'nen schönen dicken Betonstein rein - unterhaltsam
Grüße
TAB
BID = 855015
prinz. Moderator
|
|
Zitat :
| und ich hoffe mal, daß die
Polen noch nicht so gut programmieren können |
Wie gut das der normale Kunde nicht alles weiß
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken |
|
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182671007 Heute : 800 Gestern : 8112 Online : 339 5.1.2025 3:50 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,19094991684
|