Gewinnspiel

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 28 11 2024  20:43:32      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 Nächste Seite )      

Autor
Gewinnspiel

BID = 860382

ElektroNicki

Inventar

:D

BID = 860389

ElektroNicki

Inventar

Da ich nicht weiß, ob ich von Unterwegs was hochgeladen bekomme, hier noch ein Bild:

BID = 860394

winnman

Schreibmaschine

mal ein Zwischenergebnis

BID = 860396

winnman

Schreibmaschine

so hab das 100% Ergebnis trotz Korrektur

Korrektur: hab statt Korrektur Korrekrrur geschrieben:)

[ Diese Nachricht wurde geändert von: winnman am  1 Dez 2012 15:15 ]

BID = 860397

ElektroNicki

Inventar

Juhu!<font color="#FF0000"><br><br>Hochgeladene Datei ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen<br></font>
Tja, hohe Handydisplayauflösung gibt große Bildschirmfotos....
Dann glaubts mir einfach

[ Diese Nachricht wurde geändert von: ElektroNicki am  1 Dez 2012 15:17 ]

BID = 860398

winnman

Schreibmaschine

BID = 860399

der mit den kurzen Armen

Urgestein

Knapp daneben

BID = 860425

winnman

Schreibmaschine

was zählt nun?

Die Prognose oder der Screen Shot?

Duspol hab ich, ist aber schon 26 Jahre alt (könnte also nen neuen gebrauchen )

BID = 860439

perl

Ehrenmitglied

Wer zu spät kommt, ....

BID = 860445

ElektroNicki

Inventar

winnman du Witzbold, den 31.11.2012 hat es nie gegeben, und selbst wenn, dann NACH dem 18.11.
Verdammte Hacke, warum will Opera das Bild jetzt nicht hochladen?

Zweiter versuch, diemal mit dem Internet Explodierer:
GRRRRR wieder nix

[ Diese Nachricht wurde geändert von: ElektroNicki am  1 Dez 2012 20:09 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: ElektroNicki am  1 Dez 2012 20:10 ]

BID = 860452

ElektroNicki

Inventar

jetzt aber...

BID = 860453

dl2jas

Inventar

Zur Homepage von dl2jas

Beim Screenshot kann ich auch mithalten, ebenfalls Volltreffer.

DL2JAS

mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert

BID = 860472

Tom-Driver

Inventar

Zur Homepage von Tom-Driver

Was solls, das ging eindeutig an Nicki: mit 11:11 war er am passenden Tag um 15:12 am nächsten dran - ebenso mit dem Screenshot.

Gönnt ihm einfach den Duspol, nun bekäme Nicki erstmals ein Top-Elektriker-Werkzeug an die Hand, das ist doch fein.

(Ich habe mir exakt das selbe Modell erst vor ca. 3 Monaten als Ersatz für meinen zerbrochenen Methusalem zugelegt - was sollte ich also mit einem zweiten - den hätte ich wohl eh Nicki gespendet...)

mit 2.12. 10:00 läge ich wohl auf Platz 2, da hat mein Orakel diesmal etwas geschlampt. Einen Screenshot schenke ich mir daher...

Gruß (und Gratulation an Nicki)
TOM.

BID = 860475

dl2jas

Inventar

Zur Homepage von dl2jas

Auch in meinen Augen ist Nicki eindeutig der Gewinner.

Das mit den Screenshots war nur gedacht, den Zeitpunkt festzustellen, der ja jetzt zweifach unabhängig auf die Minute und sogar mit 77777777 festgestellt ist. Nicki wird vermutlich den Duspol ganz gut gebrauchen können, in der Studentenbude und auch daheim.

DL2JAS

mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert

BID = 860480

ElektroNicki

Inventar

Von der FI-losigkeit und eingegipsten Leitungen mal abgesehen ist zumindest die UV ganz ordentlich gemacht worden.
Daheim läuft auch alles... Allerdings bin ich schon mal auf ner Kernsanierungsbaustelle mit extrem hohem Altpfuschanteil (Würgeverbindungen und andere Sachen, die selbst mir zu unsicher wären... die Hütte müsste in den ~110 Jahren eigentlich mehrmals abgebrannt sein )

Vorherige Seite       Nächste Seite
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 14 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182420137   Heute : 4635    Gestern : 7490    Online : 375        28.11.2024    20:43
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0308399200439