Grundig Videorecorder VCR Videorekorder HIFI GV 540HIFI Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.
Autor |
Videorecorder Grundig GV 540HIFI |
|
|
|
|
BID = 61985
Albert Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Videorecorder
Hersteller : Grundig
Gerätetyp : GV 540HIFI
Messgeräte : Multimeter
Dieses Prblem habe ich schnell gelöst, doch jetzt habe ich folgende Situation:
- das Gerät kann keine Sender empfagen.
Am Anfang sind die Sender noch als verwischte Schatten da gewesen, doch jetzt erscheint nur noch "kein Empfang".
Der Sendersuchlauf läuft im leeren (blauer Bildschirm).
Kann mir jemand einen Tip geben?
Vielen Dank
Albert |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 62026
tixiv Schreibmaschine
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif)
|
|
Der Fehler ist typisch für dieses Gerät. Da ist dann wohl leider einer der IC's im Tuner hin. Ich weiss die bezeichnung nichtmehr, aber wenn Du den Tuner auf machst dann siehst Du 3 IC's. Es ist der, der am weitesten von der Antennebuchse entfernt ist, an den auch die Datenleitungen gehen. |
BID = 62045
Billy Klein Schriftsteller
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif)
|
Hi,
ist der SDA wo auch der Quarz draufgeklebt ist
Tim B. gesperrt
|
SDA3202 = TSA5511
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 38 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183079882 Heute : 7663 Gestern : 7451 Online : 401 18.2.2025 21:59 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0164258480072
|