Samsung LCD Fernseher LE37M86BD Reparaturtipps zum Fehler: Keine Hintergrund Beleuchtung Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
LCD Samsung LE37M86BD --- Keine Hintergrund Beleuchtung Suche nach LCD Samsung |
|
|
|
|
BID = 853409
Domo Gerade angekommen
|
|
Geräteart : LCD TV
Defekt : Keine Hintergrund Beleuchtung
Hersteller : Samsung
Gerätetyp : LE37M86BD
Messgeräte : Multimeter
Netzteil scheint in ordnung zu sein, da die Spannungen 24V beim Inverterboard ankommen, auch die ON/OFF BL Spannung liegt dauerhaft an 5,5V. Sicherungen sind Alle OK, auch die Elkos sehen alle noch in Ordnung aus, auch die anderen Bauteile sind Optisch in Ordnung, Leider besitze ich keinen Schaltplan.
Hoffe das jemand mir einen entscheidenen Tipp geben könnte.
MfG
Domo |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 853541
koala2124 Gelegenheitsposter
|
|
Versuche an ein neues Inverterboard zu kommen. |
BID = 853678
Domo Gerade angekommen
|
Hallo,
wüsste vielleicht Jemand wo ich günstig ein Inverterboard herbekomme?
Ist ein Darfon V183 4H.V1838.461 /B.
MfG
Domo5785
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182385498 Heute : 223 Gestern : 6874 Online : 445 24.11.2024 1:51 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
2.05142784119
|