Ob man es glaubt, oder nicht.
Die Türe ist tatsächlich zu !
Nur aufgeklebt.
BID = 853297
Surfer
Inventar
Hier fehlt der " Like" -Button
BID = 853300
Rhodosmaris
Schreibmaschine
Das ist ja mal cool.
ciao Maris
BID = 853301
Mr.Ed
Moderator
Das haben ein paar Betriebe bei mir auf der Arbeit auch gemacht, einige Traforäume, eine Schaltstation sowie Türen zu Leitständen wurden so beklebt.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
BID = 853444
Rial
Inventar
Sehr geil
BID = 853457
Deneriel
Schriftsteller
Ich finds ja cool - gibts davon abgesehen nen Grund dafür?
BID = 853460
Dark Dragon
Schreibmaschine
Einen Grund wüsste ich nicht.
Das Trafohäuschen steht auf der gegenüberliegenden Seite des Solinger Hauptbahnhofes.
Im Moment sind dort einige Bauarbeiten, bei denen das Gebäude neu gestrichen wurde.
Es ist öffentlich zugänglich direkt am Bürgersteig.
Möglicherweise will man Graffiti entgegenwirken.
Ob "Öko" und "Stadtwerke" dazugehören, oder später von jemandem "ergänzt" wurde, weiss ich auch nicht.
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!