Betriebsanleitung für Microwelle Sharp R-8680

Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 04 10 2024  14:23:39      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Suche        Suche : Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !


Autor
Betriebsanleitung für Microwelle Sharp R-8680
Suche nach: microwelle (478) sharp (902)

    







BID = 853004

oelkaennchen

Gelegenheitsposter



Beiträge: 69
 

  


Hallo

Wir haben hier im Büro ein Microwelle von Sharp , Typ R8680
Man könnte das Gerät sicher besser nutzen , wenn wir ne Betriebsanleitung hätten.
Ich habe im Internet nun überhauptnichts gefunden.
Kann mir jemand helfen und die Anleitung evtl als pdf zur Verfügung stellen ?

Viele Grüße
Stefan

BID = 853015

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36136
Wohnort: Recklinghausen

 

  

Google findet zumindestens die niederländische Ausgabe: http://bedienungsanleitung-pdf.com/dref/3879550


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 854012

oelkaennchen

Gelegenheitsposter



Beiträge: 69

Ja , ich weiß , die französische Ausgabe schwirrt da auch irgendwo rum .

Es kann doch aber nicht sein , dass es die nicht in Deutsch gibt.
Schliesslich wurde das Teil in Deutschland verkauft

BID = 854015

Her Masters Voice

Inventar


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 5308
Wohnort: irgendwo südlich von Berlin

man kann sich aber auch anstellen...

Erstmal ist so ein Gerät kein allzugrosses Geheimnis und sogar von Frauen bedienbar, also ist eine BDA eher überflüssig. Wenn man denn nun schon meint so etwas zu brauchen, kann es ja keine grosse Hürde sein die Holländische zu nehmen.

BID = 854085

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36136
Wohnort: Recklinghausen

Viel gibt es da eigentlich nicht zu beachten und eigentlich ist so eine Mikrowelle selbsterklärend. Die niederländische Fassung sollte aber eigentlich auch problemlos zu verstehen sein.

Die einzige Besonderheit sind halt die gewichtsabhängigen Automatikprogramme. Ansonsten ist es eine normale Mikrowellen / Grill / Backofenkombination.

Wo gibt es denn da Probleme?

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 854369

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)


Zitat :
oelkaennchen hat am 24 Okt 2012 13:25 geschrieben :


Es kann doch aber nicht sein , dass es die nicht in Deutsch gibt.
Schliesslich wurde das Teil in Deutschland verkauft

Geben wird es die auf Deutsch sicherlich.
Das bedeutet aber nicht, daß sie deswegen rechtswidrig für lau im Internet zu haben sein muß!

Daher:
Hast Du schon bei SHARP Deutschland gefragt?
Ggf. bieten die eine kostenpflichtige gedruckten Ausgabe.
Kann aber auch sein, daß man sie gratis als pdf bekommt.

_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"

BID = 854494

prinz.

Moderator

Beiträge: 8930
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  



Zitat :
Geben wird es die auf Deutsch sicherlich.

Gibt es auch
Nur will er wohl nicht 25€uros dafür löhnen

_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

BID = 857557

oelkaennchen

Gelegenheitsposter



Beiträge: 69

Nein , will er nicht

BID = 857569

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36136
Wohnort: Recklinghausen

Dann wird er wohl mit "de Nederlandstalige versie" vorlieb nehmen müssen, oder die in französisch verschlüsselte Version entziffern müssen.


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182123490   Heute : 2787    Gestern : 5915    Online : 869        4.10.2024    14:23
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0313959121704