Tuersprechanlage Siedle TLE 061-0 - Auerswald TSA-500 Im Unterforum Telekommunikation - Beschreibung: Netzwerke, ISDN, DSL, Router
Autor |
Tuersprechanlage Siedle TLE 061-0 - Auerswald TSA-500 Suche nach: auerswald (200) |
|
|
|
|
BID = 852911
jesterchen Gerade angekommen
|
|
Hallo Leute,
im Haus von Schwiegermama ist eine Siedle TLE 061-0 an einem NG602-01 (mit 3 Sprechgeraeten, Modell mir gerade nicht bekannt) eingebaut. Nun hat der Elektriker vorgeschlagen, die Klingel auch an die Telefone anzuschliessen. Dafuer wurden auf Anraten des Elektrikers eine Auerswald 2206 USB, ein TS-Modul und ein TSA-500-Adapter angeschafft.
Nun hat der Mensch aber spontan beschlossen, doch irgendein Geraet von Siedle an einen a/b-Anschluss der Anlage anzuschliessen. Dieses Geraet jedoch funktioniert vorn und hinten nicht, wie es soll (und kostet ~400 Euronen). Daher ueberlege ich jetzt, doch das Setup wie oben beschrieben einzubauen.
Auerswald bietet einen Schaltplan, wie das TSA-500 an ein TLE-051 angeschlossen werden soll - nicht aber fuer das TLE-061. Daher meine Fragen:
Hat jemand Erfahrung mit der obigen Kombination? Koennt ihr aus den Schaltplaenen (wenn das die richtigen sind) ersehen, ob ich auch ein TLE-061 an das TSA-500 schalten kann?
Die bestehende Anlage soll unveraendert weitergenutzt werden (also die 3 Sprechgeraete), von den 3 vorhandenen Klingeln sollen nur 2 ans Telefon angeschlossen werden.
Schaltplaene:
TLE-051
TLE-061
TSA-500 <-> TLE-051
Ich hoffe, es wird klar, was ich meine.
Dank & Gruss
j
|
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 31 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182425289 Heute : 4335 Gestern : 5459 Online : 338 29.11.2024 20:36 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0665550231934
|