Neff Geschirrspüler Spülmaschine Keine Angabe Reparaturtipps zum Fehler: Oberer Sprüharm abgefallen Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
Geschirrspüler Neff Keine Angabe --- Oberer Sprüharm abgefallen Suche nach Geschirrspüler Neff |
|
|
|
|
BID = 852776
sashs Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Oberer Sprüharm abgefallen
Hersteller : Neff
Gerätetyp : Keine Angabe
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Ich habe mal versucht es einfach wieder hinten dran zu drücken, weil ich dachte, dass es vielleicht einfach nur festgeklippt ist, aber da ging nicht so einfach. Wollte nicht zu fest drücken, will ja nichts kaputt machen.
Weiß jemand wie man den Arm wieder richtig fest machen kann?
Viele Grüße
Sascha |
|
BID = 852777
derhammer Urgestein
|
|
Der wird unter den Oberkorb geklemmt. |
|
BID = 852778
sashs Gerade angekommen
|
Vielen Dank. Man war das einfach. Da habe ich die Spülmaschine schon so lange und mir ist noch nie aufgefallen, dass der oben am Korb fest ist. Da muss ich mich ja schämen.
Viele Grüße
Sascha
|
BID = 852779
Mr.Ed Moderator
|
Zitat :
| Genauen Typ kenne ich leider nicht. |
Dann schreibe ihn von der Tür ab
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
|
Liste 1 NEFF |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 19 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182430313 Heute : 4275 Gestern : 5094 Online : 302 30.11.2024 18:10 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
2,10715603828
|