nokia DBox Linux Neutrino Image d-box 1 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Sat - Beschreibung: Receiver, Anlagen, Multischalter, D-Box Digita-Receiver, Festplattenreceiver usw.
Autor |
|
|
|
BID = 61817
steve320 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : D-Box
Hersteller : nokia
Gerätetyp : d-box 1
Chassis : sat
habe mit der automatischen suche alle vefügbaren kanäle gesucht und gefunden,dann habe ich die box ausgemacht dann wieder angemacht und was sehe ich ,ein drittel ist weg ,wieso ,könnte mir einer helfen?
meine software ist betascrypt 1.3 von premiere.
danke
gruss
steve
ps.habe ein monoblock für astra und hotbird |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 61858
Satfan123 Sat- und DBox-Spezialist
|
|
mit der orginalsoftware ist das ganz normal die kann net so viel im speicher behalten
mach DVB 2000 drauf dann kannst du weit über 2000 programme speichern
und die software geht auch für premiere orginalcards |
BID = 61890
|
danke für die antwort,könntest du mir vielleicht sagen woher ich denn dvb 2000 nehmen kann?
gibt es denn irgendwelche seiten wo ich das bekommen kann?
und wie ist das mit der instalation des dvb 2000?
danke
gruss
steve
BID = 61912
|
BDM Modul kaufen Bootloader 200uns drauf dann software drauf dann settings einspielen
liegt alles im netz
frag doch mal googel nach dvb 2000 da findest du viel drüber
BID = 61921
|
alles klaro, danke für die infos,
könntest du mir noch vielleicht sagen wieso die box ohne karte von premiere nicht funzt?
danke
steve
BID = 61937
|
weil die orginalsoftware diese karte halt braucht um ins menü usw. zu gelangen
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182419910 Heute : 4408 Gestern : 7490 Online : 233 28.11.2024 19:55 9 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0185608863831
|