Sagem Satelliten analog Receiver  DB2

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Sat - Beschreibung: Receiver, Anlagen, Multischalter, D-Box Digita-Receiver, Festplattenreceiver usw.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 28 11 2024  22:35:49      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Sat        Reparatur - Sat : Receiver, Anlagen, Multischalter, D-Box Digita-Receiver, Festplattenreceiver usw.

Autor
Satelliten analog Receiver Sagem DB2

BID = 61618

trixi1

Gerade angekommen

Geräteart : Sat-Receiver
Hersteller : Sagem
Gerätetyp : DB2
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop

Hallo Freunde,
hab durch einen Tip von einen Feund die Seite endeckt welche ich sehr gut finde.
Mein Problem ist folgendes, betreibe schon längere Zeit eine Sagem Box mit Satelitanschluß.
HAb noch am Abend geguckt ausgeschaltet wollte am nächsten
Tag wieder einschalten die Box hat ganz normal gebootet
nur kam am Schirm die meldung kein Signal, nach einen kurzen Messvorgang mußte ich feststellen das keine Spannung am LNC Schaltspannung am Eingang vorhanden ist.
Leider hab ich kein Manual oder Schaltplan.
Wer kann mir bitte helfen?
mfg Trixi1

[ Diese Nachricht wurde geändert von: trixi1 am 26 Mär 2004 10:43 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 61694

Satfan123

Sat- und DBox-Spezialist

wenn keine spannung mehr rauskommt ist meist der lnbk auf der tunerplatine defekt

Erklärung von Abkürzungen

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 19 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182420661   Heute : 5159    Gestern : 7490    Online : 460        28.11.2024    22:35
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0142078399658