Miele Waschmaschine W873 HW02-2 Reparaturtipps zum Fehler: Steuerelektronic Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 851869
Stefan1973 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Steuerelektronic
Hersteller : Miele W873
Gerätetyp : HW02-2
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Meine Miele W873 hat den Geist aufgegeben.Es ist die Steuerelektronic! wurde durchgemessen!. Eine neue soll 247,- + Einbau kosten das kann ich mir im moment leider nicht leisten.Ich suche jemanden aus Lüneburg oder Hamburg der mir die Elektronic wieder auf Fordermann bringt. Habe im Inet gelesen das es einige anbieten, Preise liegen da zwischen 40 - 80 Euro .Würde aber gerne jemanden aus der Region bevorzugen.Habt ihr ne Adresse für mich?
Vielen Dank schon mal für die Antworten
MfG Stefan
|
|
BID = 851978
derhammer Urgestein
|
|
BID = 852045
Stefan1973 Gerade angekommen
|
Danke, werd dann mal kontakt herstellen und berichten
MfG Stefan
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182390555 Heute : 5291 Gestern : 6874 Online : 642 24.11.2024 17:40 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0155389308929
|