Stratosphärensprung

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 13 7 2026  08:48:08      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
Stratosphärensprung

BID = 852222

Tobi P.

Schreibmaschine

Zitat :

Davon abgesehen finde ich die ganze Sache auch ziemlich überflüssig.

Naja, einen praktischen Nutzen hat die Sache sicherlich nicht, einen finanziellen dagegen mit Sicherheit.
Aber für die meisten die derartige Dinge tun steht hauptsächlich der Spass und der Kick im Vordergrund. Ist zumindest bei mir so (vor ca. acht Jahren dem Bungee verfallen und vor zwei Jahren der erste Tandemsprung am Fallschirm). Nächstes Jahr soll es auf jeden Fall einen Trip in die Schweiz geben => Verzasca-Sprung
Und was das bringt? Muss jeder selbst erleben

Gruß Tobi

BID = 852245

perl

Ehrenmitglied

Zitat :
Und was das bringt? Muss jeder selbst erleben
Hose voll?

BID = 852259

GeorgS

Inventar

Hallo Tobi,
das sind zwei völlig verschiedene Sachen.
Dein Privatvergnügen hat doch nichts mit dem
professionellen Rummel um den blöden Sprung
dieses Herrn Baumgartner zu tun.
Die Krönung ist das verlogene Gefasel dieser
Sprung eröffne Rettungsmöglichkeiten für
zukünftieg Orbit-Touristen.
Das erinnert an das Geschwall, die Formel 1
wäre eine Erprobung für neue KFZ-Technik.

BID = 852271

Tobi P.

Schreibmaschine

Zitat :

Hose voll?

Moin Perl,

bisher noch nicht Ich kenn da aber jemanden der nach dem ersten Sprung invers gefrühstückt und uns tausendmal verflucht hat, warum auch immer Danach ist der betreffende dann noch zweimal gesprungen

Gruß Tobi

BID = 852273

Offroad GTI

Urgestein

Zitat :
nach dem ersten Sprung invers gefrühstückt
Während des Sprunges wäre es lustiger gewesen

BID = 852276

wulf

Schreibmaschine

Zitat :
GeorgS hat am 14 Okt 2012 18:35 geschrieben :

... mit dem professionellen Rummel um den blöden Sprung dieses Herrn Baumgartner zu tun.

Da stimme ich dir zu.
Allerdings lasse ich's mir nicht nehmen trotzdem dem Livestream zuzuschauen.

BID = 852474

Lightyear

Inventar

Da hatte einer zu viel Zeit...
Aber dennoch nett gemacht:
http://www.youtube.com/watch?v=yFU774q6eVM

Lightyear

Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!

BID = 852482

68Andy

Stammposter

Mir gefällts gut,da steckt doch ein gewisser Aufwand dahinter, wehmütig denke ich an die Zeit, als meine beiden Jungs noch mit Lego gespielt haben und ich manchmal beim Aufbau helfen musste, ich glaub da muß Nachwuchs her

BID = 852540

mlf_by

Schreibmaschine

Und ein dreifaches "Hoch" auf unsere deutschen Fernsehsender !

Die Berichterstattung auf ntv war schlicht eine Frechheit. 2 Moderatoren im Studio - und beide hatten (selbst für jemanden der keine Ahnung hat) deutlich erkennbar null Ahnung. Deren Gelaber hat sich dafür auch noch ständig wiederholt; hatte ziemlich viel Ähnlichkeit mit dem "Reportergeschwätz" bei diversen PS3-Fußballspielen. Dazu war auch noch kontinuierlich dieser rote superwichtig-Newsticker am unteren Rand eingeblendet. Dumm nur, daß es grad keine wichtigen Neuigkeiten gab - außer der, daß die Zahlen hinter dem Ticker interessant gewesen wären.

Ich habe mir dann zum Glück irgendwann die Frage gestellt, ob mir der Sprung oder meine Nerven wichtiger sind. Und das wegzappen war goldrichtig; bin so über den kleinen österreichischen Privatsender "Servus TV" gestolpert. 1 Moderator im Studio mit einem richtig angenehmen Deutsch (ohne großartigem Einschlag) und als Gäste einem mir unbekannten Raumfahrtexperten und Prof. Dr. Thomas Reiter. Letzterer hat im Studio auch noch ein paar Sachen auf die Schnelle ausgerechnet, war interessant. Und man hat gemerkt, daß nicht nur 1 (wie bei ntv) sondern 4, wenn nicht sogar 6, verschiedene Kamerastreams zur Verfügung standen.

Und liebe Nachrichtenleute: schön daß ihr in jeder anschließenden Sendung die Landeszene immer und immer wieder wiederholt habt - mit englischem Kommentar im Hintergrund Weiß der Geier wo diese Bilder her waren, aber z.B. ServusTV hat ihre ohne fremdländischen Kommentar bekommen...

[ Diese Nachricht wurde geändert von: mlf_by am 15 Okt 2012 23:33 ]

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 192376230   Heute : 1237    Gestern : 4879    Online : 169        13.7.2026    8:48
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0345339775085