1 DBOX sat tuner defekt Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Sat - Beschreibung: Receiver, Anlagen, Multischalter, D-Box Digita-Receiver, Festplattenreceiver usw.
| Autor |
|
|
|
BID = 61711
Wonderdog Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Sat-Receiver Digital
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Wonderdog am 26 Mär 2004 20:51 ]
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Wonderdog am 26 Mär 2004 20:51 ] |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 61755
Satfan123 Sat- und DBox-Spezialist

|
|
normalerweise geht die box deshalb nicht hops
ist denn der zugriff via BDM noch möglich ? wie sieht es mit den netzteil spannungen aus ?? |
BID = 63768
Wonderdog Gerade angekommen
|
ich weiss leider nicht wo ich messen soll? gibts einen schaltplan?
müsste die box bei ausgebautem sat tuner im display eine meldung ausgaben?
Leider habe ich kein bdm interface.
BID = 63864
Satfan123 Sat- und DBox-Spezialist

|
plan gibts im netz aber ohne weitere erfahrung und ohne bdm kannst du selber eh nicht viel ausrichten wenn du nicht weisst wo du messen musst - eventuell richtest du mehr schaden als nutzen an - würde mal an den gal bausteinen schaun ob da noch was geht
http://dbox.a-z-e.de/
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 192387070 Heute : 2957 Gestern : 4548 Online : 129 15.7.2026 17:18 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.02503490448
|