Stellt euch vor es gibt eine intelligente Architektur, die alltägliche Geräte zum Leben erweckt:
http://youtu.be/UmrwY-3coi8 Dann würde mein Kaffee früh auf dem Tisch stehen und abends mein Feierabendbier
BID = 850535
Tobi P.
Schreibmaschine
Zitat :
th_orsten hat am 2 Okt 2012 15:50 geschrieben :
Stellt euch vor es gibt eine intelligente Architektur, die alltägliche Geräte zum Leben erweckt:
[...]
Dann würde mein Kaffee früh auf dem Tisch stehen und abends mein Feierabendbier
Moin,
das gibts bereits und es kann noch viel mehr als Kaffee kochen und Bier hinstellen (einige Modelle können sogar selbstständig Auto fahren): Man nennt es "Frau"
Gruß Tobi
Urgestein
Könnte glatt von mir sein....
Her Masters Voice
Inventar
Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
ich tät ja eher Dienstboten empfehlen, Die sind im Updatefall einfacher auszutauschen und stellen keine Ansprüche.
BID = 851707
th_orsten
Gerade angekommen
He he, so ein Dienstboten wird bestimmt nicht die Nacht durch machen und wenn er in der Gewerkschaft ist wird es teuer
BID = 851709
Her Masters Voice
Inventar
Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
kein Dienstbote wird teurer als ne Ehefrau...
BID = 851763
jbnetworx
Schriftsteller Beiträge: 573 Wohnort: Schrozberg
BID = 851781
der mit den kurzen Armen
Urgestein
Zitat :
Her Masters Voice hat am 11 Okt 2012 10:55 geschrieben :
kein Dienstbote wird teurer als ne Ehefrau...
Du meinst sicher den Wirtschaftsgeld zerstäubenden Hausdrachen
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!