IGNIS Geschirrspüler Spülmaschine ADL 335/1 XI Reparaturtipps zum Fehler: F11 Niveauschalter hält nicht Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 850015
lausi512 Gerade angekommen Beiträge: 4
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : F11 Niveauschalter hält nicht
Hersteller : IGNIS
Gerätetyp : ADL 335/1 XI
S - Nummer : 854535001849
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Hallo bei meiner IGNIS ADL 335 ist kein Wasser mehr eingepumpt wurden. F11. Ein Techniker war da und hat nachgeschaut. Erst war es "nur" der WI Niveauschalter und dann stellte sich aber auch noch heraus, dass die Umwältpumpe kaputt ist. Der Gute wollte für die Reparatur fast 300€. WIr haben ihn wieder heimgeschickt.
Ich habe die Teile nun neu bestellt und die Pumpe funktioniert auch wieder und der Niveauschalter eigentlich auch., Mein Problem ist jetzt nur, dass der Niveauschalter wohl nicht richtig eingerastet ist.
Kann mir jemand (bitte mit Bild) eine Anleitung sagen, schicken, wie ich dieses Ding richtig einbaue? Ich verliere nämlich langsam die Nerven.
Da freut man sich, dass die Maschine wieder läuft und dann floppt dieser Schalter raus und das ganze Wasser fließt raus.
Nicht schön. Vielen Dank schon mal für eure Hilfe. |
|
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182670840 Heute : 633 Gestern : 8112 Online : 179 5.1.2025 2:58 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.323601007462
|