Bosc Wäschetrockner h WTL 6100 Reparaturtipps zum Fehler: LED Trocknen blinkt Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
Wäschetrockner Bosc h WTL 6100 --- LED Trocknen blinkt |
|
|
|
|
BID = 849799
Kurvenraser Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : LED Trocknen blinkt
Hersteller : Bosc h
Gerätetyp : WTL 6100
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
Allerdings war ein braunes Kabel, was unterhalb des Kondensators geführt zu einem Stecker führt, zertrennt (wie durchgeschnitten!).
Ich habe dieses gelötet und mit einem Schrumpfschlauch versehen. Doch auch diese Reparatur half nichts. Die Trocknen LED blinkt immer noch und sonst gar nichts. Bitte um Hilfe, danke. |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 19 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182430294 Heute : 4256 Gestern : 5094 Online : 227 30.11.2024 18:06 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.705831050873
|