Samsung Waschmaschine J1453 Reparaturtipps zum Fehler: Teil unbekannt,pumpt nicht ab Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
Waschmaschine Samsung J1453 --- Teil unbekannt,pumpt nicht ab Suche nach Waschmaschine Samsung |
Fehler gefunden
|
|
|
|
BID = 848847
Matzipan7 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Teil unbekannt,pumpt nicht ab
Hersteller : Samsung
Gerätetyp : J1453
S - Nummer : X1395ADYC00145K
FD - Nummer : ?J143GWXEG
Typenschild Zeile 1 : 220-240V
Typenschild Zeile 2 : 2000-2400W
Typenschild Zeile 3 : 7KG
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
ich steh ein wenig auf dem Schlauch. Nachdem die Maschine nicht abgepumpt hat, habe ich die Kleinteilefalle sowie den Abwasserschlauch gereinigt, was bitter nötig war. Die Pumpe läuft.Aber nachdem die Maschine immer noch nicht wirklich abpumpt, habe ich den Schlauch von der Trommel zur Abwasserpumpe mal demontiert und dabei im Anhang befindliches loses Gummiteil gefunden. Weiß jemand wo das hingehört? Auf alle Fälle läuft die Maschine immer noch nicht.
Wäre für Tips sehr Dankbar |
|
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182390057 Heute : 4793 Gestern : 6874 Online : 481 24.11.2024 16:24 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
1.04930114746
|